Nagerfutter zum Selbermixen
#21
@Lacri

Union Cavia Corn mögen die Jungs derzeit nicht.
Bin auf beaphar care+ umgestiegen.

Auch diverse avialandpellets sind durchgewunken worden. Schulterzuck

Deine fachkundige Meinung?
Zitieren
#22
Körner sind ungesund, die gibts hier ohnehin nicht.

Meine fressen nur selten TroFu - bis auf getrocknetes Gemüse Schulterzuck

Ich mixe derzeit mal wieder mit Soli C von Ovator, aber das bleibt (nach anfänglicher Begeisterung) nun auch wieder in der Futterschale übrig.
Ansonsten empfehle ich immer Pre Alpin Lepo Sensitive - aber auch das bleibt derzeit unberührt.

Naja, wer nicht will... der braucht es wohl nicht.

LG Heike
Zitieren
#23
Hallo zusammen.

Weiß jemand, warum es den Shop nicht mehr gibt?

Der hätte mich schon einmal sehr interessiert...

Liebe Grüße

Tobi
Zitieren
#24
Willkommen im Forum, Tobi!

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, was den Shop angeht, weil ich die Betreiberin nicht kenne. Vielleicht äußert sich Lacri später noch dazu.

Für welche Tierart würdest Du denn gern Futter mischen? Denn je nachdem könnten Dir eventuell www.futterkonzept.de weiterhelfen. Das soll keine Werbung sein (ist schließlich nicht der einzige Futtershop), aber zumindest bekomme ich da für meine Mäuse und Hamster alles, was ich sonst nicht im Laden bekomme.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#25
Hallo Tobi,

ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Im März 2010 hat die Shopbetreiberin wie wild Werbung gemacht und vier Monate später bekam ich eine Mail, dass "Ausverkauf" wäre, weil sie dicht macht...
Sie hat sich auf Nachfrage nur sehr verschwommen geäußert, vonwegen 'private Gründe'. Ich weiß also leider auch nicht besonders viel Schulterzuck

Liebe Grüße
Heike & die Salatkiller
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste