Tränendes Auge
#1
Ich hab heut morgen beim füttern gesehen das Ruscle so eine Art "Triefaugen" hat. Als wenn man erkältet ist. Näschen ist aber okay, niesen tut er auch nicht. War das nun Rührung weil es leckeren Eisbergsalat gab oder sollte ich doch zum Doc?...mal wieder?!
#2
Jule schrieb:Ich hab heut morgen beim füttern gesehen das Ruscle so eine Art "Triefaugen" hat.
Hatte Leo auch neulich - aber nur einmal. Danach war alles wieder ok... Kein Plan, was das war Schulterzuck

Zitat:War das nun Rührung weil es leckeren Eisbergsalat gab
Icon_lol eher weniger, denk ich mal Icon_lol

Zitat:oder sollte ich doch zum Doc?...mal wieder?!
Warte mal ab, ob das morgen auch noch ist. Wenn das Auge wieder oder immer noch tränt, dann kannst den Doc ja mal einen Blick drauf werfen lassen.
#3
Jop, werd mich in Geduld üben. Hach *seufz* im Moment ist auch dauernd was. Stellen die Schweine nu auch auf Herbst um? Uff
#4
Jule schrieb:Stellen die Schweine nu auch auf Herbst um?
Könnte man meinen. Meine futtern im Moment rund um sich herum... als wollten sie sich Winterspeck zulegen... vor allem Kimba. Meine Güte, das Baby wiegt schon über 300 Gramm Uff
#5
Zitat:Meine futtern im Moment rund um sich herum...
Meine auch...und schreien sobald man sich bewegt :D Die armen kleinen verhungerten Schweine!Uff

Aber Entwarnung...Ruscles Auge sieht wieder ganz normal aus.Thumbsup
#6
Jule schrieb:Aber Entwarnung...Ruscles Auge sieht wieder ganz normal aus.Thumbsup
Immerhin etwas positives :D


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hoeh chronischer, weißer Ausfluss am Auge??? Wer kann helfen Cora_Lukas 9 24.986 02.02.2013, 22:09
Letzter Beitrag: Lacri
  Und nun Fienchens Auge.... madL 40 76.387 03.01.2010, 16:27
Letzter Beitrag: Lacri
  Dickes Auge madL 38 74.528 01.07.2009, 21:49
Letzter Beitrag: Lacri
  dickes Auge blacky 5 14.986 07.04.2009, 14:08
Letzter Beitrag: Lacri
  Entzündetes Auge Lacri 0 7.709 26.09.2006, 17:05
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste