Armer Hamsterbube *erledigt*
#21
Hallo Lacri,

der kleine Hamster Hubert ist am letzten Freitag eingeschlafen, er hat in letzter Zeit immer länger geschlafen, aber ansonsten ging es ihm gut. Er war wohl doch schon älter als uns damals gesagt wurde...mein Freund Marco hatte ihn mittlerweile zu seinem Hamster ernannt und ihn beerdigt. Traurig
Zitieren
#22
Wie schön für den Kleinen, dass er so friedlich gehen durfte und die letzten Monate noch so gut verlebt hat.

Dann hat sich der Thread ja nun leider erledigt Traurig

LG Heike
Zitieren
#23
(03.09.2010, 10:53)Lacri schrieb: Dann hat sich der Thread ja nun leider erledigt Traurig

LG Heike

Ja, leider...aber ich denke ich hätte ihn JETZT sowieso nicht mehr abgeben können unseren kleinen Hubert...Verlegen
Er hatte am Ende ein schönes Zuhause, bei Menschen denen er wichtig war...das ist doch die Hauptsache.Victory
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste