[Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt*
#1
Freddie ist ein Sheltie in weiß-creme-buff und ca. im August 2009 geboren

[Bild: 2010-04-18_freddie00.jpg]

Er wurde letztes Jahr nach dem Besuch im Kino (G-Force) mit zwei weiteren Böcken (Darwin & Hurley) unüberlegt angeschafft. Die beiden anderen Böcke wurden schon kurz danach abgegeben, weil sich alle gebissen hatten. Dann hat Freddie monatelang auf seine Kastration gewartet, bis eine Nachbarin (Danke Wiwi!) das übernommen hat. Er wurde dann zwar immerhin noch mit einem Mädel vergesellschaftet, aber schon zwei Monate später erlosch das Interesse und der Käfig stand im Hausflur Zeter

Nun sucht Freddie ein neues und liebevolles Zuhause.

Mehr Bilder etc. kann man hier sehen: KLICK

Wer Interesse an Freddie hat, kann sich bei mir melden: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Zitieren
#2
boah wie können menschen so drauf sein, staune immer wieder, dass die sowas nicht auch mit ihren kindern machen, die kosten ja schliesslich auch geld, und können dreck und ärger machen. ich drück den schweinis die daumen das sie ein gutes zu hause bekommen Smile

lg linda
Zitieren
#3
Freddie ist ausgezogen und leistet nun der kleinen Terror-Flusen-Rosi Gesellschaft

[Bild: 2010-05-02_freddie01.jpg]

[Bild: 2010-05-05_feedback04.jpg]


LG Heike
Zitieren
#4
Da freu ich mich aber....
Zitieren
#5
(07.05.2010, 20:13)ovv_wiwi schrieb: Da freu ich mich aber....
und was DAS die Fluse erstmal freut! Endlich hat sie wieder einen "Macker", der ihr zeigt wo der Frosch die Locken hat Icon_lol

Die zwei entwickeln sich noch zu so richtigen "Spielkälbern". Heute Morgen hatten sie einen schlimmen "Anfall" und die ganze Titanic war schon am wackeln und die Streu flog im hohen Bogen über die Reeling!Gaga
Aber nicht, weil sie sich inne Klamotten hatten, sondern weil sie soooolch einen Spaß am popcornen, rumflitzen, kriegen und versteck-dich-spielen hatten. Das war echt filmreif!
Freddie sieht beim popcornen immer aus wie ein kaputter Fallschrim, der sich zu spät und in Fransen öffnet.... *gnigger*

Die zwei sind schon witzig zusammen...

Aber Pongo und Jill sind auch soooooooooo süüüüüüüüüüüüüß *Viren-Ex-reinschütt*

Liebe Grüße
Bianca
Zitieren
#6
Es hört sich schön an, dass die Beiden immer munterer werden. Da hat sich die ganze Mühe doch mal wieder gelohnt.

Zufrieden zurücklehnende Grüße
Heike
Zitieren
#7
[quote='Lacri' pid='28294' dateline='1273872176']
[quote]Es hört sich schön an, dass die Beiden immer munterer werden. [/quote] Munterer? Die zwei sind absolut GAGA!!! Die düsen und toben hier durch die Gegend, dass man denken könnte die haben irgendwas eingenommen! Komatös waren sie in den Tagen zuvor nun auch nicht grad!! Nur gestern hatten sie einen derartigen ANFALL, dass ich gedacht hab "gleich sinkt die Titanic und Müllers eine Etage tiefer bekommen schweinischen Besuch *mir grad bildlich vorstell Icon_lol* Heute Vormittag haben sie auch schon wieder so'ne Aktion hingelegt. Da steht man nur noch kopfschüttelnd davor und fragt sich ernsthaft "welches der Kräuter sollte ich dann doch lieber mal redzuieren?"
Als ich erst nach Hause kam, lag Fluse mit Nasenkontakt an Freddie's Nase. Die hat ihn bestimmt hypnotisiert! Wetten? DEM Aas trau ich alles zu! *schei... Kamerabatterien waren natürlich wieder leer.Zeter"
[quote]Da hat sich die ganze Mühe doch mal wieder gelohnt.[/quote] Scheint wirklich so! Und ich finde, dass es uns auch wirklich gegönnt sei, gell? *zwinka*

[quote]Zufrieden zurücklehnende Grüße[/quote]

Jo...ich kann's hier auch gut aushalten! Alles so harmonisch-zufrieden-kaspermäßig-im-Lot-ist.
Kaffeebecher in der Hand haltende und Schweinis beim schnarchen zusehende Grüße
Bianca
Zitieren
#8
Tongue 
hab ich eigentlich schon mal wieder geschrieben WIE derart ich diesen kleinen süßen Meerimann lieb gewonnen habe?

Freddie ist sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Freddie ist sooooooooooooooo niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich!!!!!
Freddie ist sooooooooooooooo knuuuuuuuuuuuuuffelich!!!!!
Freddie ist sooooooooooooooo witziiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!
Freddie ist sooooooooooooooo kuschelig!!!!!!!

Freddie ist sooooooooooooooo lieb mit Flusen-Rosi!!!!
Freddie hat soooooooooooooo viel Geduld mit Flusen-Rosi!!!


Freddie einen besseren Meeri-Mann für Flusen-Rosi(Kampfbürste) hätten wir niiiiiiiiiiiemals bekommen können!!!!

Wir sind soooo froh, dass wir Dich bei uns haben dürfen!!!

Und jetzt sagt nicht, dass das jetzt übertrieben war!!!!

Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!!!

Freddie-bekloppte Grüße
Bianca
*schwääärm*
Zitieren
#9
Wieso habe ich den Beitrag vom 15.05. übersehen? Gruebel Suspekt

(16.06.2010, 20:00)Bianca schrieb: hab ich eigentlich schon mal wieder geschrieben WIE derart ich diesen kleinen süßen Meerimann lieb gewonnen habe?
Nein, ich glaub nicht... nur allerhöchstens läppische 1.485.692 Mal gesagt :D

Zitat:Und jetzt sagt nicht, dass das jetzt übertrieben war!!!!
Ähm, also... *hüstel*... nein... öhm... niemalsnienicht... Suspekt

Alles wird gut Taetschel

LG Heike
Zitieren
#10
nur, dass es hier nicht vergessen wird näch....

FREDDIE IST SOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!!!!

Und rundum zufrieden mit seinen drei Weibsen...


Wer möchte kann ja mal hier Bianca's Schweinis linsen gehen....

Isser nich sooooooo süüüüüüüüüüßVerwirrt?

Grüßli
Bianca
*man wird ja wohl noch maaaaaaaaaal schwärmen dürfen! Zwinker )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 21.644 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey
  [Erledigt] [27574] Herbie / Kastrat / Glatthaar /schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.176 04.03.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Monty / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 10.067 17.05.2014, 19:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Fleckchen / Kastrat / Rosette /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.143 17.05.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Mio / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.863 30.04.2014, 23:35
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste