Nelly ist nun gechipt
#1
Huuuuuh, gestern haben wir uns mal wieder auf den Weg zum TA gemacht.....die jährliche Impfung war fällig und ich wollte sie mit nem Chip versehen lassen. Gesagt....Getan! Himmel, diese Spritzen mit denen der Chip injiziert wird sind ja riesig! Wah Dafür hat sie auch ne örtliche Betäubung am Hals bekommen. Nun hat die TÄ aber ein Blutgefäss getroffen und das suppte ordentlich. Da Border Collies bekanntlich meist eine weiße Halskrause haben, sieht Nelly aus als wenn sie ein Rendezvous (word sagt dass das so geschrieben wird *g*) mit Dracula himself hatte :D
Zitieren
#2
Ohgott... das arme Hundi Shocked

Naja, dann hoffen wir mal, dass der "Chip" niemals gebraucht wird. Dennoch finde ich diese Chips gut.

Unsere Klobürste-auf-vier Beinen hat nur eine Tätowierung. Die hat er aber auch schon als Welpe bekommen...
Zitieren
#3
Diese Chips schauen echt schlimm aus, aber zum Glück geht das ja schnell. Am schlimmsten fand ich das immer bei unseren kleinen Welpen, da musste immer der TA chippen, wenn sie 6 Wochen alt waren.
Aber von ner örtlichen Betäubung an der Stelle hab ich noch nie gehörtVerwirrt!!

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste