Umfrage: Wie alt sind eure Meeris geworden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
weniger als 1 Jahr
22.22%
2 22.22%
1 - 2 Jahre
33.33%
3 33.33%
3 - 4 Jahre
11.11%
1 11.11%
4 - 6 Jahre
11.11%
1 11.11%
mehr als 6!
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie alt sind eure Schweine?
#1
So, hier nun einmal die beliebte Frage:
Wie alt sind eure Meeris so geworden? In letzter Zeit habe ich ganz unterschiedliche Dinge über Meerschweinchen und Alter gehört... manche behaupten sie werden nur selten älter als 5 andere berichten von gaaanz alten Tieren....
Mal schaun, wie alt die Tierchen in Nagerwelten so werden *ggg*
#2
Also meine Judy ist 6 1/2 geworden. Sie wärewohl auch noch älter geworden, hatte ihr ein großer Fettgeschwulst am Hals nicht ein Strich durch die Rechnung gemacht... Flenn
Ich glaube ich habe noch echt glück mit ihr gehabt, denn für ein Zoohandeltier ist das denke ich schon ein betreffliches Alter gewesen.

Mein altes Schwein Zomby ist glaube ich auch so 6 oder 7 geworden (das weiß niemand so genau) Schulterzuck
#3
Also Schnuffi ist stolze 9 1/2 Jahre geworden, am Schluss hat man ihm sein alter aber echt an gesehen^^, so auf die art wie Johannes HeesterIcon_lol.

Gismo würde 7, Isnogud nur 6, und Toxic würde auch stolze 8.

Also ich hatte anscheined nur Methusalems*g*
#4
Mein süßer Urmel wurde leider nur 3,5 Jahre alt!Flenn
Hoffentlich werden meine beiden Mädels wesentlich älter!!!!!!!

Friedly schrieb:Ich glaube ich habe noch echt glück mit ihr gehabt, denn für ein Zoohandeltier ist das denke ich schon ein betreffliches Alter gewesen.  

Werde Tiere vom Züchter älter? Wenn ja, wieso? Ich dachte immer Rassetiere sind anfälliger für Krankheiten und Allergien und sind nicht so robust, oder täusche ich mich da?
#5
Verwirrt keine Ahnung

meine stammen alles samt vom Pflanzen Kölle. -.-
#6
Da kann ich noch nicht grossartig mitdiskutieren, meine leben alle noch. Aber das Schwein meiner Cousine ist jetzt 8 Jahre alt wird aber vermutlich auch nicht mehr lange leben Traurig Muss extrem gepflegt werden, weil das mit dem köddeln und putzen nicht mehr alleine klappt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Omniflora für schweine? Ivy-Maire 8 22.145 23.12.2009, 23:38
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  Schweine-Gewichte Michahase 12 27.374 01.04.2008, 17:40
Letzter Beitrag: Rike
Rolleyes Der Tag an dem ich meine Schweine an die Wand hauen möchte. Jule 5 13.640 14.01.2007, 14:53
Letzter Beitrag: Denise

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste