[Erledigt] [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt*
#1
Pongo ist ein schwarzes Glatthaar. Er ist ca. November 2009 geboren, kastriert und hat seine Kastra-Quarantäne abgesessen. Er hat ein sonniges Gemüt und ist eine kleine Quasselstrippe :D


[Bild: 2010-02-14_pongo01.jpg]


Mehr Bilder gibt es hier: PONGO

Er kann sofort ausziehen. Seine Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.


LG Heike
Zitieren
#2
sag mal spinn ich oder wurde der nicht schon an monika vermitteltVerwirrt? Gruebel
Zitieren
#3
Spinnen würde ich nicht sagen, aber er wurde nicht an Monika vermittelt Zwinker

Pongo war bei Bianca, hat sich aber gegen ihre dominante Rosi nicht durchsetzen können. Steht alles auf seiner Seite und hier in dem ersten Vermittlungsthread von Pongo.

LG Heike
Zitieren
#4
ah ok.. ja dann eben bianca :D mit namen hab ichs nich so :D der arme pongo Traurig schade das der schon "zu alt" ist für mich Zwinker ich würde keine sekunde zögern Smile
Zitieren
#5
(15.05.2010, 20:45)blackfemme schrieb: schade das der schon "zu alt" ist für mich Zwinker ich würde keine sekunde zögern Smile
Tja, ist auch wirklich nicht empfehlenswert, denn der 'kleine' Pongo ist langsam gewachsen und hat bei Jill eindeutig die Hosen an Pfeif

LG Heike
Zitieren
#6
Pongo ist heute ausgezogen und hat nun ein neues tolles Zuhause Victory
Zitieren
#7
YeahYeahYeahYeahYeahYeahYeahYeah

ich freue mich sooooooooooooooooooo sehr, dass Pongo und Jill ZUSAMMEN ein neues schönes Zuhause gefunden haben!!!!

Ich hab's ja schon so oft gesagt und immer so sehr gehofft, dass DIE zwei zusammen in ein neues Zuhause ziehen können!!!!
Die zwei passen einfach zusammen wie Topf und Deckel!!!!

Ich wünsche den zweien ein wunderschönes Leben in ihrem neuen Zuhause und ihren neuen Zweibeins viel Freude an diesen allerliebsten Meeris!

Bianca
Jill und Pongo Fan
Zitieren
#8
Danke nochmal für alles, Heike!
Vor allem für den "Leihkäfig", bis wir mit unserem dann endlich soweit sind.
*immer noch Zeug aus dem Auto schlepp* Zwinker

Inzwischen scheinen die beiden die Geräuschkulisse bei uns nicht mehr ganz so gruselig zu finden und sie haben sich eine Menge zu erzählen.
Das Heu scheint zu schmecken, die Gurken sowieso. Paprika haben sie mir fastbeinahe aus der Hand genommen und Karotten sind eher ekelig. :D

Bilder sind leider noch keine wirklich tollen dabei.
Deshalb nur ein Höhlenschnappschuss:
[Bild: img0888r.th.jpg]
Zitieren
#9
Nix zu danken Zwinker


(17.06.2010, 11:50)cucumber schrieb: Inzwischen scheinen die beiden die Geräuschkulisse bei uns nicht mehr ganz so gruselig zu finden und sie haben sich eine Menge zu erzählen.
Ich hab Dich gewarnt, die beiden sind echte Quasselstrippen Schulterzuck

Zitat:Das Heu scheint zu schmecken, die Gurken sowieso. Paprika haben sie mir fastbeinahe aus der Hand genommen
Sehr gut Thumbsup

Zitat:und Karotten sind eher ekelig.
Karotten gibts hier nur morgens zum Frühstück ein Stück und da wurde das ganz gut abgenommen. Wenn man allerdings vorher Gurke oder Paprika gibt, dann ist Karotte natürlich außenvor. Alles eine Sache der Alternativen.

Ich gebe ja morgens nur ein Stück Karotte aus der Hand (= Fitnesscheck) und dann müssen sie erstmal eine Heugrundlage schaffen, bis es Wiese gibt und abends dann einen Gemüsesalat.

Ich mag übrigens auch Höhlenschnappschüsse Zwinker


LG Heike
Zitieren
#10
Heute kam ein trauriges Feedback - und das letzte von Jake (Pongo). Er ist am vergangenen Freitag gestorben [Bild: traurig.gif]

Nach seiner OP im letzten Jahr (verkapselter Kastra-Abszess) hatte er sich langsam aber gut erholt, anfangs hat er ein bisschen abgenommen, doch nach und nach hat er sich wieder ein Bäuchlein angefuttert.

Morgens beim Füttern hat er sich keine Karotte geholt - was aber nicht ungewöhnlich war, denn da war er gerne mal wählerisch. Er lag dann ganz normal vor der Heuraufe. Irgendwann kam es seinem 2Bein komisch vor, dass er sich so gar nicht rührte. Sie ist dann sofort mit ihm zur Tierärztin gefahren. Die Tierärztin hat ihn untersucht und gesagt, sie könne ihn nur noch einschläfern, weil sein Kreislauf schon viel zu weit "runtergefahren" wäre, um ihm noch helfen zu können. Er ist dann aber gestorben, noch bevor sie ihn einschläfern konnte. Was die Ursache war, konnte sie aber nicht sagen. Alles, was man 'von außen' untersuchen kann (abtasten, Zähne etc.) war völlig normal.

Warum auch immer er so früh gehen musste, er fehlt seinen großen und kleinen Futtergebern... ebenso wie seinen Mädels.

Gute Reise, kleines schwarzes Teufelchen... [Bild: tempoheul.gif]

[Bild: 2011-04-15_pongo_rbb.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.482 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.394 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.253 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.198 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.952 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste