[Erledigt] [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel)
#21
(10.04.2012, 15:31)Bianca schrieb:
(10.04.2012, 11:45)Lacri schrieb: Ich bin grad am 'nacharbeiten'...

ohah... das hört sich nach viel Arbeit an!!!

Ist es auch... soviel zum Thema "Hobby" Traurig

Gleich noch die HP-Seiten der Wutzen mal überarbeiten...

Zitat:Sie sind alle ganz lieb und friedlich. Freddie ist der totale Fan von Missy und anders rum genau so...
So wollen wir das haben Zwinker Victory

LG Heike
Zitieren
#22
Hier ist alles friedlich und äußerst gemütlich.
Die zwei tun grad so als wären sie nie wonanders gewesen :D
Abends liegen alle "hinten" im Gehege und poofen zusammen.
"Dackelrotte lieg!".....

Jill ist jetzt morgens immer die allerallererste, die sich ihr Frühstück bei mir aus der Hand abholt und Fluse hat echt Stress, dass sie sich durch die Meute durchwühlt um jaaaa nicht vergessen zu werden.

Sogar Freddie kam heute morgen angeflitzt und holte sich sein Frühstück aus der Hand und hat sich dann später erschrocken, dass er so MUTIG war und ist lieber erstmal abgehauen Gaga

Missy darf eh alles. Die ist voll das Sozialschweini. Ich glaub die kannst überall vergesellschaften. Oder aber meine sind ausnahmsweise auch mal sozial? *kannichmirgarnichtvorstellen*

Ach...watt isset schööön, dass hier auch mal was klappt!!!

Voll doll Meeribekloppte Grüße
Bianca

Zitieren
#23
(11.04.2012, 12:57)Bianca schrieb: Missy darf eh alles. Die ist voll das Sozialschweini. Ich glaub die kannst überall vergesellschaften. Oder aber meine sind ausnahmsweise auch mal sozial? *kannichmirgarnichtvorstellen*
Mir reicht es schon, wenn sie sich mit Findus versteht Zwinker

Aber sie hat sich damals auch wunderbar hier in die Gruppe eingefügt. Davon abgesehen: warum sollte Deine Gruppe NICHT sozial sein. Immerhin hast du Super-Freddie von mir und auch Fluse wurde einem Spezialtraining unterzogen :D

LG Heike

Zitieren
#24
Zitat:
Zitat:Missy darf eh alles. Die ist voll das Sozialschweini. Ich glaub die kannst überall vergesellschaften. Oder aber meine sind ausnahmsweise auch mal sozial? *kannichmirgarnichtvorstellen*
Mir reicht es schon, wenn sie sich mit Findus versteht Zwinker
Findus? wer ist denn Findus? Missy hat gar keine Zeit für Findus, sie muss Freddie noch zuende frisieren Gnihi

Zitat:Aber sie hat sich damals auch wunderbar hier in die Gruppe eingefügt. Davon abgesehen: warum sollte Deine Gruppe NICHT sozial sein. Immerhin hast du Super-Freddie von mir und auch Fluse wurde einem Spezialtraining unterzogen :D
Tcha, eigentlich war es bis auf den kleinen Anfall von Jill ja auch gar keine "richtige" Vergesellschaftung. Die haben sich ja derart schnell arrangiert, dass ich schon gedacht hab, die wären alle auf Droge (meine Pillendosen kontrollier). Missy wurd ja mit "Moinsen, na Du auch hier" empfangen und gut war. Grad so, als wär es ja nun das normalste von der Welt, dass SIE nun auch noch dazu kommt. Schulterzuck
Aber lieber so wie die große Äktschen. Zumal es mit Jill und Missy "oben" überhaupt nicht gefunzt hat. Die hätten sich zerledert und DAS wollte ich denen ja nun auch nicht antun.

Übrigens hab ich die kleinen Monster heute gewogen.
Jill wiegt 1105 Gramm und Missy 897 Grämmchen (meine anderen drei haben einen Lachkrampf bekommen!!!!!). Deren Gewicht ist auch streng geheim. Bis auf Fluses.... die hat schon wieder abgenommen. Ich muss mal in meine schlauen Bücher kucken, obsda nicht mal'ne Gluboli Bachblüte gibt, die ich ihr mal in die Gurke schmuggel. Mein Flüschen... mein armes...

Soh muss auffe Couch, Fuß-Kuschelsäcke in scharz klöppeln... Zwinker

Knuddels
Bianca
und die Schrecklichen 6
Zitieren
#25
(13.04.2012, 20:27)Bianca schrieb:
Zitat:Mir reicht es schon, wenn sie sich mit Findus versteht Zwinker
Findus? wer ist denn Findus? Missy hat gar keine Zeit für Findus, sie muss Freddie noch zuende frisieren Gnihi
Findus ist der künftige Partner von Missy... deren neue Besitzer Deine Bude stürmen werden, wenn Du sie nicht rausrückst Zwinker

Zitat:Tcha, eigentlich war es bis auf den kleinen Anfall von Jill ja auch gar keine "richtige" Vergesellschaftung. Die haben sich ja derart schnell arrangiert, dass ich schon gedacht hab, die wären alle auf Droge (meine Pillendosen kontrollier).
Es ist immer leichter 2-3 Tiere in eine Gruppe einzugliedern als ein einzelnes. Hab ich ja schon immer gesagt, aber auf mich hört ja keiner... *grummelmurmel*

Zitat:Übrigens hab ich die kleinen Monster heute gewogen.
Jill wiegt 1105 Gramm und Missy 897 Grämmchen (meine anderen drei haben einen Lachkrampf bekommen!!!!!).
Sei nicht so respektlos... die werden gesund ernährt und Missy ist eben ein Minischweinchen, weil sie schon als Baby gedeckt wurde und Babys bekam... Zeter

Zitat:Bis auf Fluses.... die hat schon wieder abgenommen. Ich muss mal in meine schlauen Bücher kucken, obsda nicht mal'ne Gluboli Bachblüte gibt, die ich ihr mal in die Gurke schmuggel. Mein Flüschen... mein armes...
Bachblüten oder Kräuter... Frauenmantel, Schafgarbe, Lavendel...

Zitat:Soh muss auffe Couch, Fuß-Kuschelsäcke in scharz klöppeln... Zwinker
Brav... meine eiskalten Füße werden sich freuen (und die von Michael auch :D)

Gute-Nacht-Grüße
Heike
Zitieren
#26
Zitat:Findus ist der künftige Partner von Missy... deren neue Besitzer Deine Bude stürmen werden, wenn Du sie nicht rausrückst Zwinker
Die brauchen die Bude nicht stürmen. Ich rücke sie schon raus, keine Angst!!! Es macht nur sooooo'n Spaß, Dich ein bissl damit zu foppen.... Tease
Ich will ja nicht, dass Findus "irgendeine" Frau bekommt. Sondern eine echt von uns trainierte Knutschkugel.
Zitat:Es ist immer leichter 2-3 Tiere in eine Gruppe einzugliedern als ein einzelnes. Hab ich ja schon immer gesagt, aber auf mich hört ja keiner... *grummelmurmel*
Na ja... wir haben ja auch erst Jill den Wölfen zum Fraß vorgeworfen und all die dann satt waren, hab ich aus Mitleid die Missy noch "dazugeschmissen".

Zitat:
Zitat:Übrigens hab ich die kleinen Monster heute gewogen.
Jill wiegt 1105 Gramm und Missy 897 Grämmchen (meine anderen drei haben einen Lachkrampf bekommen!!!!!).
Sei nicht so respektlos... die werden gesund ernährt und Missy ist eben ein Minischweinchen, weil sie schon als Baby gedeckt wurde und Babys bekam... Zeter
Gaaaanz ruuuuhig....*Baldrian rüberreich*... Ich weiß doch, dass Missy viel zu früh Mama werden musste und dadurch nicht mehr gewachsen ist! *mööönsch*. Der Unterschied ist halt so massiv, dass man echt immer denkt sie wär noch ein Baby.
Meine Wuchtbrummen werden auch gesund ernährt.Zeter Die sind ja bis auf Biene auch noch im Normalgewichtsbereich. Kann ich doch nix für, dass die Luft hier Nährstoffreicher ist als bei Euch...:D



Zitat:
Zitat:Soh muss auffe Couch, Fuß-Kuschelsäcke in scharz klöppeln... Zwinker
Brav... meine eiskalten Füße werden sich freuen (und die von Michael auch :D)
Ja bin fleißig... Deine sind schon fast fäddich... und der Container mit der Wollieferung für Michaels, soll laut Hafenbehörde auch bald ankommen Zwinker

Zitat:Gute-Nacht-Grüße
Schlaf schön!!!
Ich leg mich jetzt auch ab....
Bianca

Zitieren
#27
Hier mal ein Bildchen von Jill. Wie man sieht fühlt sie sich sichtlich unwohl bei uns :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/ji...pg-nb.html

Ist ja auch besser man schläft gleich auf dem Heuhaufen, dann ist es zur Futterquelle auch nicht so weit!!!!

Übrigens ist Jill die erste und einzige "Plexiglas-Reeling"-Erklimmerin zum Futter abholen bei uns!!!! YeahYeahYeahYeahYeah Endlich kann ich auch mal einen Schweinibauch bei der Fütterung sehen!!!! *tschakka*

Jill hat sich total gut eingelebt und kommt mit allen prima klar.
Haufenkuscheln find sie prima und überhaupt "alles easy" hier.

LG
Bianca

Zitieren
#28
Jaaaa... man sieht gleich, wie fertig sie ist... bewusstlos? Tease

Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich Deine Plexischeiben unter dem Ansturm sämtlicher Schweinebäuche nach außen wölben Icon_lol

LG Heike
Zitieren
#29
Zitat:Jaaaa... man sieht gleich, wie fertig sie ist... bewusstlos? Tease
Jepp, sie liegt im Kräuter-Koma! Voll auf Gras und dabei umgekippt!
Aber im ernst, hab ich Troddi doch erst wieder gedacht, dass es ihr nicht gut geht, wenn sogar "Gott das Tier stirbt". Bis sie dann leicht den Kopf hob als wollte sie sagen "na? bist bald mal fäddich mit der elenden Knippserei, damit ich hier maaaaaaal in Ruhe schlafen kann?!?!?!?!"

Zitat:Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich Deine Plexischeiben unter dem Ansturm sämtlicher Schweinebäuche nach außen wölben Icon_lol
Wenn die Scheiben kachen, sag ich Dir Bescheid!
Im Moment sieht es allerdings überhaupt nicht danach aus. Sie sind halt eine elend faule Bande. Wozu recken, wenn man es eh serviert bekommt.

Ansonsten haben hier heute alle "Tag der Arbeit". Sie machen alle eins auf "Arbeiterdenkmal" und schnarchen so vor sich hin und betreiben "kampfkuscheln". Es wird nur ab und zu durch kurze Aufregung unterbrochen, wenn sie anfangen mich in die Küche zu jaaaaaaaaaaaagen..... :D

Jill hängt grad wie Mudder Krause mit den Vorderbeinen und Kopf auf dem Kuschelkissen und kuckt "aus dem Fenster" Gaga

Gibts schon Bilder von "meiner" Missy?

LG
Bianca
und die schrecklichen 5
Zitieren
#30
(01.05.2012, 20:08)Bianca schrieb: Jepp, sie liegt im Kräuter-Koma! Voll auf Gras und dabei umgekippt!
Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Zitat:Wenn die Scheiben kachen, sag ich Dir Bescheid!
Im Moment sieht es allerdings überhaupt nicht danach aus. Sie sind halt eine elend faule Bande. Wozu recken, wenn man es eh serviert bekommt.
Jaaaa... is klar... aaaaber... nicht vergessen: DU hast die absolute Macht Darth Mother :D
Wird aus der Hand gefressen oder es gibt nix... Du glaubst nicht, wie schnell die lernen Pfeif

Zitat:Ansonsten haben hier heute alle "Tag der Arbeit". Sie machen alle eins auf "Arbeiterdenkmal" und schnarchen so vor sich hin und betreiben "kampfkuscheln".
Nochmal Icon_lol

Danke, das konnt ich grad brauchen Smile

Zitat:Gibts schon Bilder von "meiner" Missy?
Jepp... eins schon mal vorweg:

[Bild: 2012-05-01_missy02.jpg]

Der Rest dann hier: KLICK


LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.466 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.184 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.941 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Elisa / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.839 20.12.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 21.644 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste