[Erledigt] [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel)
#31
Zitat:
Zitat:Jepp, sie liegt im Kräuter-Koma! Voll auf Gras und dabei umgekippt!
Icon_lol Icon_lol Icon_lol
ja, ja... lach Du nur....und ich hab hier den schlechten Ruf weg! (also ich meine jetzt NOCH einen obendrauf...Pfeif), dass ich den Schweinchen "Gras" geb, damit sie mal ruhig sind....Wah

Zitat:
Zitat:Wenn die Scheiben kachen, sag ich Dir Bescheid!
Im Moment sieht es allerdings überhaupt nicht danach aus. Sie sind halt eine elend faule Bande. Wozu recken, wenn man es eh serviert bekommt.
Jaaaa... is klar... aaaaber... nicht vergessen: DU hast die absolute Macht Darth Mother :D
Wird aus der Hand gefressen oder es gibt nix... Du glaubst nicht, wie schnell die lernen Pfeif
Tcha, Freddie schreibt grad eine Petition an Meeristy-Internäschonäll, weil er schon den ganzen Tag hungern muss. Nur weil er so "zurückhaltend" ist und nicht die Reeling erklimmt. Fluse empfindet es als "überflüssigen Quark" und wartet halt bis Jill das Futter geholt hat und klaut es ihr dann. Und somit kommt Jill durchschnittlich 5 mal in den Genuss die Reeling zu erklimmen....*sportlich sportlich*

Zitat:
Zitat:Ansonsten haben hier heute alle "Tag der Arbeit". Sie machen alle eins auf "Arbeiterdenkmal" und schnarchen so vor sich hin und betreiben "kampfkuscheln".
Nochmal Icon_lol
Brückentage haben sie jetzt auch noch genommen, sie bewegen sich heute keinen Meeri-Meter!!! Fluse klebt schon den ganzen Tag AUF der Kuschelröhre und atmet das Plexi an um dann den Dunst abzuschlecken. Vollkommen GagaGagaGaga!!!!!
Bine versucht das Haus oben durchzuliegen, Jill liegt unten drin und Nicci döst an Freddie's fluffigem Hintern der auf dem Sofa liegt.
Man könnt glatt meinen, die nehmen jetzt schon ihren Jahresurlaub!!!!
Fehlen nur noch die kleinen Cocktail-Gläser mit Schirmchen drin! *issoch waaahr mensch!*


Zitat:Danke, das konnt ich grad brauchen Smile
Wenn Du so bekloppte Schweine hättest, bräuchte ich sowas nicht aufschreiben :D

Zitat:
Zitat:Gibts schon Bilder von "meiner" Missy?
Jepp... eins schon mal vorweg:

[Bild: 2012-05-01_missy02.jpg]

Der Rest dann hier: KLICK
uaaaah süüüüüüüüüüüß!!!! Naggutt, dann DARF Missy dort bleiben!!!! *großzügig kuck und abwinkende Handbwegung mach*. Komisch ist nur, dass SIE anscheindend das Böcki vor sich hintreibt Gruebel. Hier hockte sie quasi immer auf Freddie drauf und hat ihn stundenrund betuttert. Naja... kann ja auch nicht JEDER Bock Freddie-Qualitäten haben... Pfeif
Aber Findus kriegt schon noch raus, wie er die Lady zu behandeln hat! Wetten?
So knuffig, wie der sich über die Gesellschaft gefreut hat *hachmach war das süüüüüüß*, schafft er das auch noch!!!

LG Bianca (absolute Quoting-Lusche von Weltformat)
und die fürchterlichen 5


Edit:
War ja schon fast richtig gequotet Zwinker
Korrigierquotegrüße Heike
Zitieren
#32
(02.05.2012, 14:26)Bianca schrieb: ja, ja... lach Du nur....und ich hab hier den schlechten Ruf weg! (also ich meine jetzt NOCH einen obendrauf...Pfeif)
Ist der Ruf erst ruiniert... Tease

Zitat:Tcha, Freddie schreibt grad eine Petition an Meeristy-Internäschonäll, weil er schon den ganzen Tag hungern muss. Nur weil er so "zurückhaltend" ist und nicht die Reeling erklimmt. Fluse empfindet es als "überflüssigen Quark" und wartet halt bis Jill das Futter geholt hat und klaut es ihr dann. Und somit kommt Jill durchschnittlich 5 mal in den Genuss die Reeling zu erklimmen....*sportlich sportlich*
DAZU... sach ich jetzt mal nix, weil mir einfach nix mehr einfällt. Was haste nur für eine faule Bande. Selbst "mein" sportlicher Freddy ist zur Couchpotatoe geworden Traurig

Zitat:Brückentage haben sie jetzt auch noch genommen, sie bewegen sich heute keinen Meeri-Meter!!!
Wenn Du denen die Sache mit den Cocktailschirmchen beigebracht hast, dann hätte ich gern Bilder davon :D

Zitat:Wenn Du so bekloppte Schweine hättest, bräuchte ich sowas nicht aufschreiben :D
Eigentlich sind meine auch irre, aber wenn ich so lese, wie DEINE sich benehmen... DANN hab ich voll normale Schweinchen Smile

Zitat:Komisch ist nur, dass SIE anscheindend das Böcki vor sich hintreibt Gruebel. Hier hockte sie quasi immer auf Freddie drauf und hat ihn stundenrund betuttert.
Naja, irgendwas muss man ja zu den Bildern schreiben, nicht wahr?
Kam grad heut eine Mail:
"... sie scheint ihn abgöttisch zu lieben. Er darf noch nicht mal mehr schlafen. Sie geht sofort hin, wuselt in seinem Fell rum und dann zwickt sie ihn. Wenn er sich dann dreht, dann macht sie sich ganz flach. Sieht mir nach "Liebeszwang" aus ;o)"

Sieht doch schon gut aus, was sie da so zurechterzieht Tease

LG Heike
Zitieren
#33
Zitat:Ist der Ruf erst ruiniert... Tease
Gehst Du Püchachter....

Zitat:DAZU... sach ich jetzt mal nix, weil mir einfach nix mehr einfällt. Was haste nur für eine faule Bande. Selbst "mein" sportlicher Freddy ist zur Couchpotatoe geworden Traurig
Tcha, ohne Meeri-Möbel wär es nicht passiert, dass "DEIN" Freddie zur Couchpotaoe geworden wär!!! :D
Aber kannst Dich ein bissl beruhigen! Ab und zu bekommt Freddie durchaus noch seine "Sprintminuten"!!! Dann düst er durchs Gehege, popcornt auf Teufel komm raus und schüttelt sein Fell in Position, dass es nur so eine Wonne ist!!! Du kannst Dir ja sicherlich vorstellen, wieviele Zweibeins dann gebannt aufs Gehege kucken und sich vor lachen fast in die Büx püschern? "The flying Wischmopp in Action"

Zitat:Wenn Du denen die Sache mit den Cocktailschirmchen beigebracht hast, dann hätte ich gern Bilder davon :D
Wir arbeiten daran!!!

Zitat:Eigentlich sind meine auch irre, aber wenn ich so lese, wie DEINE sich benehmen... DANN hab ich voll normale Schweinchen Smile
Unsere haben sich eben chamälionartig an ihre Umgebung angepasst Gaga Icon_lolIcon_lol
Nur Jill ist noch fast normal und hat so gar keine Angst, Zwangsneurosen, lässt sich beim Namen rufen und kommt dann auch noch angewackelt, schläft am liebsten auf normalem Stroh und meidet Kuschelröhren, Sofas, Schlafsäcke ect.
Neuerdings vernormalisiert sie die anderen gleich mit und "versaut" sie alle damit, dass sie jetzt ALLE incl. Freddie ankommen und sich Futter aus der Hand abholen!!!! Ich muss echt aufpassen, dass die anderen wenigstens ein bisschen Angst behalten!!! Sonst kann ich am Ende gar noch am Gehege rummachen ohne dass sie wie die Irren in eine Ecke rauschen!!!!
Ich mache mir wirklich SORGEN!

Zitat:Naja, irgendwas muss man ja zu den Bildern schreiben, nicht wahr?
Kam grad heut eine Mail:
"... sie scheint ihn abgöttisch zu lieben. Er darf noch nicht mal mehr schlafen. Sie geht sofort hin, wuselt in seinem Fell rum und dann zwickt sie ihn. Wenn er sich dann dreht, dann macht sie sich ganz flach. Sieht mir nach "Liebeszwang" aus ;o)"
Sag ich doch, dass Missy total schlau ist! Erst den Ollen scheuchen und gefügig machen und dann hemmungslos den Kuschelzwang ausleben!!!
Missy macht das schon genau richtig so!!! Thumbsup Freddie hat sich auch erstmal das Fell gekürzt und er hat gemeint, es wär "Liebe"....:D

Zitat:Sieht doch schon gut aus, was sie da so zurechterzieht Tease
Respekt Go Missy Go!!!!


LG Bianca
Zitieren
#34
öhmm.... mir fällt grad auf, dass ich schon EWICH nicht mehr von Jill geschwärmt hab und Euch damit komplett auf die Nerven gefallen bin Gnihi

Grad haben wir das Gehege wieder hübschig und komod gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass Jill die ganze Zeit wie so'ne olle "Tratschtante" im Caddy über der Reeling hing und uns genüsslich dabei beobachtet hat, wie wir dusseligen Zweibeins uns einen abschuften.

Das breite Grinsen des Reinigungspersonals könnt ihr Euch ja sicherlich vorstellen.... so in etwa :D und Icon_lol

Ich hatte ja eh schon mit dem Gedanken gespielt, Jill eine Art "Sofakissen" oben auf den Plexi-Brüstungs-Rand zu bappen, damit sie es ein wenig gemütlicher hat, wenn sie ständig drüber hängt und uns bei allen möglichen Nichtaktivitäten beobachtet oder aber ganz gezielt nach Futter brüllt....

Jill ist derart "komod" und chillig drauf, dass man echt meinen möchte sie wäre ständig auf Gras.
Alle anderen kleben in der letzten Ecke vom Gehege, wenn ich mit dem Teppichporsche angerauscht komme. Nur Jill bleibt chillig und bleibt ganz gemütlich im Heuberg liegen und schert sich einen Firlefurz darum, was das dusselige Zweibein so treibt. Gruebel

Die neue Sitte sich hier jedes Stück Gemüse aus der Hand servieren zu lassen hat sie beständig beibehalten und die anderen vier soweit damit angesteckt, dass auch sie nur noch Gemüse "perschwienlich" in Empfang nehmen.
Sie gönnen sich ja sonst nichts!!!!
Also mal eben Gemüse nur im Gehege verteilen oder in so einer schnöden Schüssel servieren. Nööööö Du.... DAS hat Jill uns mal ganz fix abgewöhnt.
Geht ja mal gaaaaaaar nicht!!!!! Voll unter ihrer Würde!!!

Da muss nur mal so ein Jill-Schweini um die Ecke kommen, damit alle es raffen, dass es überhaupt nicht gefääääährlich ist wenn man sich das Gemüse vom dusseligen Zweibein reichen lässt Gaga

Ansonsten hat sie die anderen vier gut im Griff. Sie versteht sich mit allem was so im Gehege durch die Gegend wackelt und aber gar keinen Spaß wenn's um IHR Futter geht *grins*.

Ich sags ja... irgendwie ist es... als wär Jill schon immer hier gewesen.
Es ist so schön, dass wir sie bei uns haben!!!!
Sie macht uns viel Freude und wir sind froh, dass der große Gurkenmanitou uns mit Jill eine zweite Chance gegeben hat.

Das Zweibein-Böcklein hier ist ganz vernarrt in Jill (war er ja schon immer) und die zwei mögen sich seeeeeeeehr....
Ist ja auch klar, dass Jill ihn mag, wenn er doch immer die leckersten Sachen anschleppt....und sie so lieb "vollsäuselt" *JUNGENS! Hart wie Pudding!!!*

Jill ist einfach nur super und wir geben sie nienimmernich wieder her! Basta! Doppelbasta!!!!

Voll verjillte Grüße
Bianca
mit den fürchterlichen 5
Zitieren
#35
Das ist Klasse wie Jill sich bei euch wohl fühlt. Und das sie neue Methoden einführt zeigt ja schon wie kreativ und sicher die Lady sich fühlt.
Denn der eigentliche Sinn eines Meeridaseins ist ja neben Fressen und Chillen auch die Erziehung seiner 2-beiner zu nützlichen Gürkengebern Icon_lolIcon_lol
Hat sie das bei euch auch mit Klicker ( äh Schrei- )training geschafft ?
Wahrscheinlich hat sie am zweiten Tag ihres Daseins bei euch zu den anderen gesagt --- ich zeig euch mal wie man die Zweibeiner richtig erzieht und sie dabei auch noch denken SIE wären die Chefs .
Ein schlaues Meerimädel eben -- ich hoffe ihr bewundert sie dafür gebührend.
Icon_lolIcon_lol
Zitieren
#36
Zitat:Das ist Klasse wie Jill sich bei euch wohl fühlt.
Es freut uns in der Tat sehr, dass Jill sich hier so ratzfatz eingelebt hat und einiges an "Komfortverhalten" zeigt :D
Zitat:Und das sie neue Methoden einführt zeigt ja schon wie kreativ und sicher die Lady sich fühlt.
Ich finde ja auch, dass es auch zeigt, dass sie es in ihrem alten Zuhause sehr gut gehabt haben muss, weil sie so zutraulich ist. Und wenn Jill dann ein bisschen "Vorbild" für die anderen ist, dann soll es uns nur recht sein. Unsere sind irgendwie durchweg "Schisser", obwohl wir sie nun wirklich nicht foltern! "Pflege"-Missy war ja auch gleich so chillig drauf und hat sich von uns doofen Zweibeins überhaupt nicht beeindrucken lassen. Da ist Yvonne wohl wirklich ein wahrer "Meeriflüsterer" Thumbsup
Zitat:Denn der eigentliche Sinn eines Meeridaseins ist ja neben Fressen und Chillen auch die Erziehung seiner 2-beiner zu nützlichen Gürkengebern Icon_lolIcon_lol
Icon_lolIcon_lol ja das hast Du vollkommen Recht! Jill hat grad "Reste" gemacht. Ich hab noch nie ein Meeri gehabt, dass so richtig hungrig wird wenn die anderen schon pennen. Jill macht hier gundsätzlich reinen Tisch und somit werden hier neuerdings sogar Karotten ratzeputz aufgefressen. *börps*. Und an unserer Erziehung arbeitet sie ja auch stätig und erziehlt sicherlich auch ganz gute Erfolge Pfeif
Zitat:Hat sie das bei euch auch mit Klicker ( äh Schrei- )training geschafft ?
Nee, eigentlich mehr so mit "ich kuck mal niedlich und lass mir sogar die Nase von Euch streicheln, wenn ich dafür was zu futtern bekomme". In ganz schwierigen Fällen (also mindestens eine Minute Hypnoblick zum Zweibein hin ohne Reakton), erklimmt sie einfach die Plexi-Kante und gibt uns den irren Blick so ungefähr "seht ihr denn nicht wie untergurkt und unterparpikat ich schon bin?"
Zitat:Wahrscheinlich hat sie am zweiten Tag ihres Daseins bei euch zu den anderen gesagt --- ich zeig euch mal wie man die Zweibeiner richtig erzieht und sie dabei auch noch denken SIE wären die Chefs .
Ich hab auch das Gefühl, dass sie ein Kartell gebildet haben und uns nach Strich und Faden verar.... ääääh erziehen....
Zitat:Ein schlaues Meerimädel eben -- ich hoffe ihr bewundert sie dafür gebührend.
Wir wissen sehr zu schätzen, welch schlaues Mädel uns dort geschickt wurde und begeben uns oft in gebückter Haltung für sie auf Futtersuche um es ihr dann untertänigst zu anzubiedern....und wir entfernen uns nur in Rückwärtsschritten von ihrem Audienzbereich. Ich hoffe, wir halten somit die Etikette ein wenig ein?

Aber eigentlich ist sie "nur" knuffig und es macht einfach Spass sie nach Strich und Faden zu ver(göttern)wöhnen!!!

Gibt doch gleich morgens nichts schöneres als wenn die ganze Bande schon parat steht um sich das Frühstück servieren zu lassen.
So fängt jeder Tag schon gleich mit einem dicken Grinser im Gesicht vom Zweibein an. Und so geht der Tag schon immer gut los!

LG
Bianca
Zitieren
#37
Zitat:Gibt doch gleich morgens nichts schöneres als wenn die ganze Bande schon parat steht um sich das Frühstück servieren zu lassen.
Da haste recht. Das hatte ich ja wegen Toffee eingeführt - jeden Morgen zur Begrüßung ein Stückchen Gurke jedem einzeln direkt ins Schnäuzchen.
Das ist echt ne Klasse Methode --- so lernen sie schnell wie man sich zu benehmen hat und auch die superängstlichen wie Julian kommen gaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig raus und holen sich ihre Gurkenscheibe.
Danach ist der Tag fürs Frauchen gerettet - was so eine Schnute doch ausmacht Thumbsup
Heute wars zu heiss , keiner hatte Lust einzeln zu kommen ---- und schon ist der Tag viel weniger freundlich . SuspektSuspekt
Zitieren
#38
Hachja... "mein" Schweinchen Smile

Hier war es ja auch so, dass ich sie ständig befummeln musste. Erst, weil sie immer Medis wegen ihrer Raucherlunge kriegen musste, dann wegen Baby, Fehlgeburt etc. Daher hatte sie eigentlich nie so richtig Schiss vor der Menschenhand. Gab ja immer noch was leckeres hinterher. Vermutlich daher die Unart, immer aus der Hand zu fressen Zwinker
[Bild: 2010-04-08_jill03.jpg]

Mit Torsten hat sie sogar gekuschelt
[Bild: 2010-04-06_jill01.jpg]

Missy war schon ganz ruhig, als sie hier mit Babys ankam. Obwohl sie so jung war. Eigentlich ist der Name Missy aus MISS chillY entstanden Icon_lol

Wenn die Tage die Großlieferung Heu hier ist, komme ich ja eh vorbei und mach eine gründliche, lange "Nachkontrolle" Pfeif

LG Heike
Zitieren
#39
Zitat:Hachja... "mein" Schweinchen
Ach wenn sie brav sind sind sie " DEINE " Schweinchen und wenn sie sich als Zicken erweissen dann warst du " NUR " die Notstation und sie haben es nicht von dir ? TZZZZ
Zitat:Vermutlich daher die Unart, immer aus der Hand zu fressen
UNART VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt Suspekt
Zitieren
#40
Zitat:Hachja... "mein" Schweinchen Smile
Mooooooooooment mal ZeterZeterZeterZeterZeterZeterZeterZeterZeter ALLES MEINS!!!! *nagutt, Leihgabe des Himmels meinetwegen noch...aber mehr Einschränkungen lass ich nicht zu!*

Zitat:Hier war es ja auch so, dass ich sie ständig befummeln musste. Erst, weil sie immer Medis wegen ihrer Raucherlunge kriegen musste, dann wegen Baby, Fehlgeburt etc. Daher hatte sie eigentlich nie so richtig Schiss vor der Menschenhand. Gab ja immer noch was leckeres hinterher. Vermutlich daher die Unart, immer aus der Hand zu fressen Zwinker
Gott sei Dank wird sie hier ja nicht befummelt! Frech
SIE kommt ja an und WILL gefüttert werden! Was meinste wohl warum mir DAS so aufgefallen ist? häh? Das hat hier doch höchstens Fluse mal "freiwillig" gemacht. Dann kam Jill und schon stehen sie alle Schlange für die Mampfausgabe... tz... Unart....


Zitat:Mit Torsten hat sie sogar gekuschelt
[Bild: 2010-04-06_jill01.jpg]
Welches Schweini würde wohl auch NICHT mit Torsten kuscheln wollen! So eine Ruhe wie er austrahlt, da sind die ja auch gleich im Oberkarma-Hypno-Narkosezustand!

Zitat:Missy war schon ganz ruhig, als sie hier mit Babys ankam. Obwohl sie so jung war. Eigentlich ist der Name Missy aus MISS chillY entstanden Icon_lol
Na ja ruhig war sie hier nicht. Eher quirlig. Aber eben total gelassen. Missy eben....:D
Wie geht's MEINER Missy eigentlich? Hat sie das Böcki nun endlich vollends erzogen? GnihiGnihi

Zitat:Wenn die Tage die Großlieferung Heu hier ist, komme ich ja eh vorbei und mach eine gründliche, lange "Nachkontrolle" Pfeif
Oha, dann muss ich die Bande ja echt mal wieder füttern und denen ihr Meeri-Tüddelkram in das Gehege schmeißen und sie aus dem Karton rausholen, wo sie sonst immer wohnen wenn keiner kucken kommt.PfeifPfeifPfeifPfeifPfeif Gott ist das immer ein Mist wenn diese Trullas von Notstationen zum kucken kommen. Da haste nur Arbeit von...... Wah Freddie muss ich auch noch wieder vom Besenstiel abschrauben. Musste hier gestern mal "wischmoppen".... das geht so klasse mit Freddie.....wenn nur dieses Gequieke nicht immer wär....

Soh... muss innen Keller flitzen und meine Ritterrüstung raufholen.... PfeifPfeif

LG
Bianca

(25.05.2012, 09:49)edfider schrieb:
Zitat:Hachja... "mein" Schweinchen
Ach wenn sie brav sind sind sie " DEINE " Schweinchen und wenn sie sich als Zicken erweissen dann warst du " NUR " die Notstation und sie haben es nicht von dir ? TZZZZ
Ja ja... unsere Heike.... weiß halt immer wie sie sich die Rosinen aus dem Kuchen puhlen kann...Frech
Zitat:
Zitat:Vermutlich daher die Unart, immer aus der Hand zu fressen
UNART VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt Suspekt
SO isse! Erst gewöhnt sie den Viechern was an und dann kriegt man als Gebrauchtschweinchenhalter welche reingewürgt, weil die Schweinchen ihre Unrarten bei uns ausleben....
Wir haben's echt nicht einfach!!!!!

Grinsgrüße
Bianca
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.355 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.047 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.862 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Elisa / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.752 20.12.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 21.211 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste