[Erledigt] [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel)
#41
Zitat:Oha, dann muss ich die Bande ja echt mal wieder füttern und denen ihr Meeri-Tüddelkram in das Gehege schmeißen und sie aus dem Karton rausholen, wo sie sonst immer wohnen wenn keiner kucken kommt.PfeifPfeifPfeifPfeifPfeif Gott ist das immer ein Mist wenn diese Trullas von Notstationen zum kucken kommen. Da haste nur Arbeit von...... Wah Freddie muss ich auch noch wieder vom Besenstiel abschrauben. Musste hier gestern mal "wischmoppen".... das geht so klasse mit Freddie.....wenn nur dieses Gequieke nicht immer wär....

Soh... muss innen Keller flitzen und meine Ritterrüstung raufholen.... PfeifPfeif
Oh je hoffentlich sagst sie dir rechtzeitig Bescheid - das hört sich nach viel Arbeit an Uff
Gut das ich so weit weg wohne Icon_lol
Zitieren
#42
Bianca schrieb:Gott ist das immer ein Mist wenn diese Trullas von Notstationen zum kucken kommen. Da haste nur Arbeit von......
(26.05.2012, 09:33)edfider schrieb: Gut das ich so weit weg wohne Icon_lol

*Memo an mich: niemals Kontrollbesuch anmelden und nächsten Urlaub in der Nähe von Bamberg planen*


Frech
Zitieren
#43
Zitat:niemals Kontrollbesuch anmelden und nächsten Urlaub in der Nähe von Bamberg planen
Huch Wah
Zitieren
#44
Zitat:*Memo an mich: niemals Kontrollbesuch anmelden und nächsten Urlaub in der Nähe von Bamberg planen*
Da denkt man schon, man hätte mal das Forum für sich und schon kommt wieder die Stimme aus dem Hintergrund Pfeif

Jo, fahrt ihr man erstmal nach Bamberg.... das gibt mir Zeit, die Schweinis noch ein bissl zu päppeln....Pfeif

Bianca
die heut für nix Lust hat und noch immer im Püjama und Elektroschockfrisur vor der Möhre hockt und rumdaddelt.
*schei....auf aufräumen, Meeris betüddeln, staubsaugen, Küche klarieren....ect. pp*
UffVerlegen
Zitieren
#45
(27.05.2012, 13:39)Bianca schrieb: Da denkt man schon, man hätte mal das Forum für sich und schon kommt wieder die Stimme aus dem Hintergrund Pfeif
Habt Ihr ja im Grunde auch. Irgendwie komm ich zu nix und heute ist überhaupt so ein Tag... Ich habe vorgestern Wutzputz komplett mit vier Gehege und drei Käfigen gemacht, gestern die Bude klariert und heute ist echt Ruhetag...
Ich faulenze schon seit heute Morgen herum und warte ständig darauf, dass dieses verdammte Telefon endlich klingelt Zeter

Hypernervöse Grüße
Heike
Zitieren
#46
Zitat:Habt Ihr ja im Grunde auch. Irgendwie komm ich zu nix und heute ist überhaupt so ein Tag... Ich habe vorgestern Wutzputz komplett mit vier Gehege und drei Käfigen gemacht, gestern die Bude klariert und heute ist echt Ruhetag...
Den Ruhetag hast Du Dir auch mehr als verdient!!!
Hier war heute auch ein echter Schei....tag. Ich hab nix von dem geschafft, was ich eigentlich wollte und nur noch mehr Chaos in meiner Bude angerichet.Zeter Der blöde Geschirrspühler hat dann auch noch ne Macke. Die olle Klappe wo der Reiniger drinnen hockt und auf seinen Einsatz wartet geht nimmer auf. Ich könnt kot....en!!!! Da schält man sich schon mit letzter Kraft vom Bürostuhl und latscht den ganzen weiten Weg in die Kühe um die Minna anzuschmeißen und dann sieht das Geschirr genau so aus wie vorher. Nur nass und heiß.... gggggggggrrrrrr
I
Zitat:ch faulenze schon seit heute Morgen herum und warte ständig darauf, dass dieses verdammte Telefon endlich klingelt Zeter
Hoffentlich klingelt das dusselige Telefon bald mit ner wichtigen Nummer im Display! Ist ja fürchterlich diese Spannung! Immer diese Warterei Zeter!!! Können die sich nicht mal an die Termine halten!!! Die wissen doch genau, dass Du es nicht mehr abwarten kannst! tz....

Die Schweinis sind hier übrigens genau so stinkefaul drauf wie ich. Kampfratzen, Extremkuschling, Dauerfletzen und ab und zu mal nach'm Zweibein brüllen damit das wenigstens mal ein paar Schritte macht und Nachschub vor die Schnuten legt...

Aber eigentlich sind wir ja nicht faul! Wir leiden alle nur unter dem Extremklima! :D

Zitat:Hypernervöse Grüße
Heike
Baldrianpillen rüber schick....

Mitthibbelnde Grüße
Bianca
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.482 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.198 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.952 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Elisa / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.848 20.12.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 21.704 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste