[Erledigt] [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel)
#1
Jill ist ein schwarz-weißes (Schimmel) Glatthaar. Sie ist ca. Oktober 2009 geboren und hat ein sonniges Gemüt. Sie tuckert den halben Tag durchs Gehege und ist immer auf der Suche nach Futter :D


[Bild: 2010-05-06_jill03.jpg]


Mehr Bilder gibt es hier: Jill

Sie kann sofort ausziehen. Ihre Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.


LG Heike
Zitieren
#2
Jill sucht immer noch neue Futtergeber

[Bild: jill_aktuell.jpg]


LG Heike
Zitieren
#3
Jill ist heute ausgezogen und hat nun ein neues tolles Zuhause Victory
Zitieren
#4
Auch hier nochmal danke für alles!
Ich hoffe nur, dass Jill ihr neues Zuhause auch toll findet. Zwinker

So richtig Lust, auf Fotos hat sie noch nicht.
Ich hab vier oder fünf Bilder vom reizenden Hinterteil der jungen Dame und eines, wo sie grade noch den Fuß aus dem Bild zieht.
Deshalb auch hier nur ein "Höhlenbild", nicht, dass sie mich noch wegen Stalkings anzeigt.
[Bild: img0894f.th.jpg]

Am liebsten liegt sie unter der Hängematte.
Hin und wieder steckt sie die Nase aber auch mal obendrauf - da wächst nämlich getrocknetes Löwenzahnkraut! Hmmm!!!
Zitieren
#5
Aufgrund gesundheitlicher Probleme der Futtergeber sucht Jill wieder ein Zuhause. Derzeit wohnt sie in Emden, kann aber auch per Mitfahrgelegenheit reisen.

LG Heike
Zitieren
#6
ooooooohhhh.... ooooooooooooohhhh.....
Jill kommt zurück.... *ich werd narrisch*

Es ist sehr bedauerlich, dass die süßen Puschelnäschen nicht in Emden bleiben können. Wo sie es dort doch soooooo gut haben..
*och menno ganz geknickt bin*

Heike was meinst Du?
Jill war ja schon mal hier.... *flöööt*....
(fällt ja gar nicht auf, wenn sie hier mit sitzt... ist ja eh schon ein schwarzer Schatten da... das rafft meine Familie niiiiiiiiiiiie...Wah)

(hätte ich bloooß gleich den PC runter gefahren und hier nicht nochmal eben reingekuckt....ich aaaaaaahnte schon wieder...Pfeif )

*Haare raufende* Liebe Grüße
Bianca
die jetzt natürlich wieder voll doll am denken ist
Zitieren
#7
(18.03.2012, 00:32)Bianca schrieb: ooooooohhhh.... ooooooooooooohhhh.....
Jill kommt zurück.... *ich werd narrisch*
Ich wusste, Du wirst Dich freuen Tease

Zitat:Es ist sehr bedauerlich, dass die süßen Puschelnäschen nicht in Emden bleiben können. Wo sie es dort doch soooooo gut haben..
Ja, das ist echt schade, aber leider ist es da zum Supergau gekommen und nun muss Arbeit reduziert werden (13 Schweinchen ist schon viel Arbeit) und Kinder samt Hund gehen vor Schweinchen Schulterzuck

Zitat:Heike was meinst Du?
Jill war ja schon mal hier.... *flöööt*....
Und so frage ich Dich, Bianca B. aus L., möchtest Du Jill als Pflegetier bei Dir aufnehmen und versorgen und so, bis eventuell, vielleicht, könntjasein, ein neuer Futtergeber sie für immer haben will?
(Manchmal bin ich halt etwas ungeschickt und deklariere Tiere als vermittelt, obwohl sie doch nur in Pflege sind, ich Dummerchen :D )

LG Heike *heiligenschein zurechtrück*

Zitieren
#8
Icon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lol
Was heckt ihr denn da aus ?
Jilll ist eine exakte Kopie von meiner Emma -- muss mal gucken ob die noch da ist. Icon_lolIcon_lol
Zitieren
#9
Wir hecken gar nichts aus. Ich versuche nur Mensch und Tier glücklich zu machen :D

Guck ruhig, Deine Emma wird noch da sein. Sonst wäre es ja leichter für mich, da ich Jill dann nicht vermitteln müsste Zwinker

LG Heike
Zitieren
#10
(18.03.2012, 00:32)Bianca schrieb: ooohhhh.... ooooooooooooohhhh.....
Jill kommt zurück.... *ich werd narrisch
(18.03.2012, 00:59)Lacri schrieb: Ich wusste, Du wirst Dich freuen Tease
Jaaaaiiiin.... ich hätte Jill gewünscht, dass sie dort bleiben kann wo sie ein Zuhause gefunden hatte! Dass sie nun allerdings zu Dir zurück kommt, empfinde ich als eine sehr glückliche Fügung für die kleine Schissermaus!!!

Zitat:Ja, das ist echt schade, aber leider ist es da zum Supergau gekommen und nun muss Arbeit reduziert werden (13 Schweinchen ist schon viel Arbeit) und Kinder samt Hund gehen vor Schweinchen Schulterzuck

Ich empfinde es als mittlere "Kaddasdrooofe", dass die Schnuffels ihr Zuhause verlieren. Aber ich habe großen Respekt den Zweibeinen gegenüber, dass sie sich aufmachen ihren Tieren ein neues Zuhause zu suchen.

Zitat:Und so frage ich Dich, Bianca B. aus L., möchtest Du Jill als Pflegetier bei Dir aufnehmen und versorgen und so, bis eventuell, vielleicht, könntjasein, ein neuer Futtergeber sie für immer haben will?
*Schweißnasse Hände hab, mein Kopf platzt, ich hab die halbe Nacht nicht schlafen können, mit Fluse verhandelt* = " ja Frau Präsidentin der Salat-Killer Notstation, ich nehme die Wahl zum Pflegezweibein an und es wäre mir eine Ehre Jill für die Zeit die wir haben ein liebevoller Gnaden-Gurke-Geber zu sein!"

Zitat:(Manchmal bin ich halt etwas ungeschickt und deklariere Tiere als vermittelt, obwohl sie doch nur in Pflege sind, ich Dummerchen :D )

Du bist soooooooooooo ein Teufelchen!!!! So ein fürchterliches.... .... ..... herzliches....Menschenkind!!!

Zitat:LG Heike *heiligenschein zurechtrück*
Politur und weiches Tuch rüber reich.....

Valium einschmeißende, gar nicht glauben könnende was ich da schreib....
Grüße
Bianca
*von allen guten Geistern verlassen, aber mit sooo viel Platz im Herzen für heimaltlose Schnuffels*
Ich hab mich schon wieder mit dem Quoten in der Wolle ... Heike...kannst Du mal für Ordnung sorgen? Ich werd narrisch dabei...




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.349 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.038 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.859 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Elisa / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.750 20.12.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 21.183 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste