27383 Hörnchen GH Kastrat *vermittelt*
#11
ach schade, dass ich nur jungs hab.. der ist ja wirklich unglaublich süß und hübsch ... ach und das mit denn zähnen hatte ich früher laufend als die jungs zu zweit waren jetzt wo sie zu viert sind nicht einmal... klingt komisch - ist aber so Zwinker

lg linda
Zitieren
#12
Naja, wer Zahnschweine hat, ist dann wohl überempfindlich. Kann ich verstehen... Trotzdem schade für den Lütten.

LG Heike
Zitieren
#13
Eieiei ist der süß!!! ABer wir sind ja auf der Suche nach einem Mädchen...schade...
Zitieren
#14
Ich hätte da noch Toffee :D
Zitieren
#15
(02.07.2010, 22:02)Lacri schrieb: Ich hätte da noch Toffee :D

BILDER!!!!
Zitieren
#16
(02.07.2010, 22:03)Pigeldi schrieb:
(02.07.2010, 22:02)Lacri schrieb: Ich hätte da noch Toffee :D
BILDER!!!!
El Blindo :D

Hier unter Notfelle: http://forum.nagerwelten.de/forumdisplay.php?fid=33

oder auf meiner HP: http://www.salat-killer.de/notschweine/notschweine.html

Aber vielleicht hat Dari ja noch ein weibliches Duplikat von Hörnchen?


LG Heike
Zitieren
#17
Hi Heike,

tja, manchmal bin ich wirklich blind :D

Süß die Kleine!!! Wir haben aber mit den SOS Meerschweinchen schon alles geklärt. Warten jetzt nur noch ab Thumbsup

Liebe Grüße
Chantal
Zitieren
#18
Morgen kommen Interessenten für ihn..und was sehe ich gestern Abend,bei der Spätfütterung ..Abzess..
Er ist heute nachmittag gleich operiert worden...also muß erstmal wieder alles verheilen..
Zitieren
#19
Ohje - hatte er nicht bei den letzten Interessenten was am Zahn?
Gute Besserung für den Süßen.

Kann es sein, dass er einfach nicht ausziehen möchte, wenn er immer grad dann was hat, wenn er ein neues Zuhause bekommen könnte?

lieben Gruß
cucumber
Zitieren
#20
jepp,das letzte mal war es der Zahn..und ja ..den Verdacht hatte ich auch,aber er kann nicht bleiben..mal sehen was sie morgen sagen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt* Lacri 51 133.844 28.11.2013, 11:32
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 37.999 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Lenny / Kastrat / Sheltiemix / lilac-gold *vermittelt* Lacri 2 8.684 02.06.2011, 16:12
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 29.317 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca
  [Erledigt] [27574] Caramello / Kastrat / Glatthaar / rot *vermittelt* Lacri 4 11.771 27.02.2011, 10:11
Letzter Beitrag: Borsti67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste