Bin komplett...oder auch nicht
#11
Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Smile
Schön, daß so viele süße Schnuffel bei Dir ein Zuhause gefunden haben. Ich fürchte allerdings, daß ich gar keine Taschen an mir habe, in die ich die Kleinen stopfen könnte. Naja, ich habe eh zu tun, um unsere Mäuschen auf lebensfähiges Temperaturlevel runterzukühlen... Da hätten Schweinchen eh kaum Platz momentan.

Ich hätte übrigens ohne Google auf die Schiffe von Christobàl Colombo (harrharr, ich bin ein Angeber! :D) getippt, aber war da nicht auch noch eine Santa Maria dabei? *kopfkratz* (Das dann auch als erstes sank, wenn ich mich nicht ganz täusche.)

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#12
Die Culumbus Flöotte waren Santa maria, Pinta und nina
Zitieren
#13
(03.07.2010, 16:41)Sevenah schrieb: Ich hätte übrigens ohne Google auf die Schiffe von Christobàl Colombo (harrharr, ich bin ein Angeber! :D)
Falsch zusammengewürfelt :D

Christoforo Colombo
oder
Christobal Colon
oder
Christopher Columbus

Klugscheiss
Zitieren
#14
Bin ich unvernünftig, wenn ich mich in 1-2 Notschweinchen aus Berlin verliebt bin, aber "nur" 4,5qm Innenstall verteilt auf 3 Etagen zur Verfügung habe?

In erster Linie dreht es sich um Zausel und evtl Flokati...Pfeif

http://www.notmeerschweinchen.de/

Hab bei Idefix einfach gegen die Meinung vom "Chef" entschieden, kann ich das ein zweites mal bringen? Bisher beiße ich mir die Zähne an ihm aus. Und ein bischen hat er Recht, wenn man pro Bock 1qm Platz rechnet... Flenn

Ach Menno Suspekt
Zitieren
#15
(11.07.2010, 18:49)Haselmaus schrieb: Bin ich unvernünftig, wenn ich mich in 1-2 Notschweinchen aus Berlin verliebt bin, aber "nur" 4,5qm Innenstall verteilt auf 3 Etagen zur Verfügung habe?
Ja.

Außerdem ist es unheimlich schwer, zwei so alte Böcke miteinander zu vergesellschaften. Zwei Alte in eine GRUPPE einzufügen ist noch schwieriger. Mit Pech verstehen die sich dann auch nicht mehr und so hast Du dann alles Einzelböcke nach so einem Versuch.

LG Heike
Zitieren
#16
Ok, ich seh´s schweren Herzens ein... TraurigTraurigTraurig
Zitieren
#17
Ich seh es wie Lacri zumal du ja auch die Fläche eher nach oben hast.

Ich bin ehrlich gesagt saufrh dass ich mich für ne gemsichte Gruppe entschieden hab....so ruhig waren meine Böcke noch nie Yeah
Zitieren
#18
Augusta ist ja ein Traum!! Verliebt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich oder nicht? madL 4 12.649 10.01.2010, 14:40
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste