Blütenmischung für die Schweinis
#11
Smile
Aber gerne. Danke!
Zitieren
#12
(15.06.2010, 12:24)cucumber schrieb: Oh - und das ist nur bis Dezember haltbar. Traurig

Also DESWEGEN würde ich mir mal GAR KEINE Gedanken machen...
Zitieren
#13
(15.06.2010, 12:42)Borsti67 schrieb:
(15.06.2010, 12:24)cucumber schrieb: Oh - und das ist nur bis Dezember haltbar. Traurig

Also DESWEGEN würde ich mir mal GAR KEINE Gedanken machen...


:D

Wenn ich mal zuuuuufällig in der Gegend bin, bring ich das Zeug einfach mit und vielleicht verrät Heike mir, was ich in welcher Menge verbrauchen kann.
(Nur gut, dass wir wegen der Bernhadinerin ein groOoßes Auto haben.)
Ich hab ja nicht nur bei manchem Zeug ziemlich große Mengen, sondern bei manchen auch lächerlich mickrige. Verlegen
Zitieren
#14
Das meine ich nicht. Wenn derartige Produkte ordentlich getrocknet und gelagert wurden und somit kein besonderes Schimmel-Wachstum zu erwarten ist, verlieren die mit der Zeit nur an Aroma, können aber problemlos weiter verwendet werden.
Die Mindesthaltbarkeit besagt nur, dass Du als Kunde bis dahin einen "Qualitäts-Anspruch" hast, der danach nicht mehr unbedingt gegeben ist. Bunte Blüten bleichen halt aus und sind irgendwann nicht mehr so hübsch. Zwinker

Vorsichtig muss man bei allen Artikeln sein, die sich (chemisch) im Laufe der Zeit verändern, die können nach Ablauf des MHD nicht nur unappetitlich, sondern sogar giftig werden (Milch, Fleisch, Fisch, ...). Auch bei Medikamenten würde ich eher auf Experimente verzichten. Uff
Zitieren
#15
Ahsoooo!
Dachte, dass man dann nicht mehr verwenden kann/sollte. Verlegen

Nicht mehr so hübsch klingt natürlich trotzdem furchtbar, aber ich kann den Schweinis ja notfalls ein paar Blüten aus dem Nachbargarten klauen, damit sie sich auch was hinters Ohr stecken können. Gnihi

(... ich brings trotzdem mit. :D))
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abkühlung für die Schweinis blacky 7 21.887 26.06.2013, 20:44
Letzter Beitrag: edfider
  Zweige Für Schweinis? blackfemme 10 26.303 01.12.2009, 20:04
Letzter Beitrag: blackfemme
Question Schweinis in Dortmund - Bitte um Hilfe Lacri 9 21.036 10.07.2008, 13:50
Letzter Beitrag: galim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste