[Erledigt] [27574] Toffee / Glatthaar / schoko-creme
#1
Toffee ist ein Glatthaar in schoko-creme und ca. im Oktober 2008 geboren.

[Bild: 2010-06-08_toffee03.jpg]

Toffee kam mit zwei Mitbewohnerinnen zu uns. Die Familie wollte umziehen und in der neuen Wohnung war kein Platz für die Schweinchen. Sie ist sehr ruhig und holt sich das Futter aus der Hand ab.

Mehr Bilder sind hier zu sehen: TOFFEE


LG Heike
Zitieren
#2
Toffee ist vermittelt. Sie wird heute noch zu Yvonne/cucumber nach Emden ziehen Victory
Zitieren
#3
*im Kreis renn*

...

*in die Runde grins*
:D

...

Schatz hat grade gesagt, dass er in zehn Minuten eeeeeendlich da ist und dann kann ich losfahren.
Zitieren
#4
Na dann gratuliere ich mal zu der erfolgreichen Vermittlung in ein tolles zu Hause und cucumber zu dem wunderhübschen Schweinchen. Ich wünsche euch viel Freude mit der Kleinen.
Zitieren
#5
Krieg ich hier vielleicht bald mal Infos und Bilder, wie die VG abläuft. Ich denke ständig daran und halte meine Finger davon ab, Deine Telefonnummer zu wählen und ich bin auch nicht neugierig... aber ich will es wisseeeeeeeeeennnn *zappel* *hibbel* *fingerkau* *in tischkante beiss*

:D
LG Heike
Zitieren
#6
Ohhh - oh nein - entschuldige!
Ich hatte die letzten Tage so viel anderes um die Ohren mit dem Rennmäuschen und Geburtstagsvorbereitungen usw. und dann warst du auch noch im KH und die Doofnasen haben sich gar nicht um dich gekümmert und schließlich haben sich auch noch die doofen Batterien der Kamera verabschiedet, wodurch man nichtmal mehr die Bilder auf den PC überspielen kann, die noch drauf sind und überhaupt und dann hab ich einfach vergessen, dass ich dir noch gar nichts erzählt habe, wie es läuft. Verlegen
Aaaaber: Batterien gibts spätestens heute Nachmittag wieder und ich werd nachher Bilder einstellen. *versprech*

Kurzbericht: Inzwischen ist Familie Gurkenschreck ist auf ganze 5 Mitglieder angewachsen und die VG läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten ruhig und entspannt. Sie sitzen inzwischen nicht mehr im Auslauf, sondern im Gehege und fressen sogar schon oft gemeinsam.

Ausführlicher Bericht folgt auch nachher!
Zitieren
#7
(07.07.2010, 09:33)cucumber schrieb: Ohhh - oh nein - entschuldige!
Hehe... nur ein User mit schlechtem Gewissen ist ein guter User Gnihi

Tease

Zitat:Kurzbericht: Inzwischen ist Familie Gurkenschreck ist auf ganze 5 Mitglieder angewachsen und die VG läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten ruhig und entspannt. Sie sitzen inzwischen nicht mehr im Auslauf, sondern im Gehege und fressen sogar schon oft gemeinsam.
Na, das sind doch schon mal die wichtigsten Fakten. Damit kann ich nun beruhigt leben. Nummer 1-4 kenne ich ja, aber wer ist Nummer 5 gewordenVerwirrt (<- reines Interesse :D)

Weiterhin eine ruhige VG.


LG Heike
Zitieren
#8
Aufgrund gesundheitlicher Probleme der Futtergeber sucht Toffee wieder ein Zuhause. Derzeit wohnt sie in Emden, kann aber auch per Mitfahrgelegenheit reisen.

LG Heike
Zitieren
#9
Huhu... ich wollt nur mal schreiben, dass Toffee ein total schnuggelige und unglaublich hübsches Schweinemädel ist!!!!
Ich hab sie mal "in Farbe" bei Heike gesehen und war sofort hin und wech...
Sie ist sooooooooooo knuffig!!!!

Diese Schnuuuuuuuuuuuute und diese Auuuugen...*hachmach*

Also Leute RAN an dieses süße Pralinchen!!!!!

Liebe Grüße
Bianca


Zitieren
#10
Ich überlege dauernd -- aber bei den Problemen die meine Bande zur Zeit hat trau ich mich einfach nicht. Schulterzuck
Nicht das ich nicht mögen wollen würde -- ich tu mich nicht trauen tun Wah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.468 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.185 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.942 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Elisa / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.840 20.12.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 21.646 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste