WM Fieber
#1
Deutschland erstrahlt in schwarz-rot-gold!

Auch die Brommselboys drücken Jogi´s Jungs die Pfötchen...

[Bild: wmrolle.jpg]


[Bild: wmtueddel.jpg]

Das WM-Schweinchenhaus ist noch nicht ganz fertig, der Inschenör hatte es heute schwör, da war nix mehr mit Baulaune Suspekt
Zitieren
#2
Grundgütiger, gibts die Dinger nun auch schon in dem LookVerwirrt Uff

Am schlimmsten finde ich übrigens diese Überzieher für Autospiegel Wah

Aber das Schweini in der 'Röhre' sieht total knuffig aus Smile


Grad nicht so der 'Deutschland'-Fan
Heike
Zitieren
#3
Es gibt auch diese Pappröhren zur WM. Vorher waren die einfach mit Heu gefüllt und mit Heu beklebt und es gab sie in verschiedenen Größen, damit die Tierchen sich da durchknabbern konnten. Seit der WM gibt es die zusätzlich in Deutschlandfarben, da kleben außen dann Rote Bete für schwarz, Ringelblütenblätter für gelb und irgendwelche anderen Blütenblätter (Rosen? Ich hab's vergessen) für rot drauf. Naja, wer drauf steht...
Dann sieht der Tierkäfig wenigstens genauso dekoriert aus wie der Rest der Wohnung Zwinker
Als ich die Außenspiegelschutzdinger gesehen habe, fand ich die toll. Allerdings nicht in der Deutschlandausgabe; ich habe mir gleich welche zum selbstgestalten gewünscht. Da kann man doch alles mögliche draufmalen, applizieren oder färben.... hach! Ich hab doch keine Zeit zum nähen!

Liebe Grüße,
die monogrammstickende Sev
Zitieren
#4
Die ist jetzt ein Eigenentwurf - ob´s so was zu kaufen gibt, Schulterzuck
Da man diese Fahnen& Co. sogar mit ner Kiste Äpfel hinterhergeschmissen bekommt, dacht ich, dass sie so wenigstens noch einen Zweck erfüllen. Die passenden Knabberstangen gibt´s auch Zwinker

Die Spiegelüberzieher würd ich auch eher zweckentfremden. Mein Auto brauch die nicht, da reicht Isoband in schwarz und rot- fahren eins in quietscheentengelb
Zitieren
#5
Ich steh trotzdem freimütig zu meinen Spiegelüberziehern :D Und zu der Fahne an der Antenne.....und der Magnetfahne auf der Motorhaube *g*
Zitieren
#6
*räusper* Hab da mal was für Euch:



INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Zitieren
#7
Ich habe etwas in der Art bekommen, allerdings klingt es ein wenig offizieller und ist ausführlicher:

Information über eine Gesetzesänderung

Beschluss im Rahmen des Haushaltskonsolidierungsprogrammes
vom 1. Juni 2010 betreffend die Teilnahme am öffentlichen Verkehr

Das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung gibt bekannt:
In Deutschland hat sich die Qualifikation der Fahrer von Kraftfahrzeugen
in den letzten Jahren deutlich verschlechtert.
Ausbildungsstand, Charakterbildung und Verhalten von großen Teilen der
Fahrzeugführer sind auf einem Niveau angelangt, das sofortiges Handeln
erforderlich macht.
Finanzmittel, um die Situation auf den Straßen zu verbessern, stehen zur
Zeit wegen des Sparpaketes nicht zur Verfügung.

Aus diesem Grund führt das Ministerium ein neues, kostengünstiges System
ein, um die nicht ausreichend qualifizierten Fahrer zu identifizieren
und zu kennzeichnen.
Mit sofortiger Wirkung werden diese Fahrer verpflichtet, an ihrem
Fahrzeug eine Fahne anzubringen.
Diese muss nach DIN 2477 rot sein (RAL 3024), mit einem schwarzen
Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Die vorgeschriebene
Größe beträgt 24 x 16 cm, die Höhe über Fahrzeugoberkante max. 30 cm.
Die Fahne muss am KFZ oben seitlich über der linken Fahrzeugtür gut
sichtbar für alle Verkehrsteilnehmer angebracht werden.

Dadurch wird sichergestellt, dass andere Fahrer die charakterlich
ungeeigneten Verkehrsteilnehmer sofort erkennen und sich entsprechend
verhalten können.
Fahrzeugführer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben,
müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen. Nach
mehrmaliger Absolvierung einer MPU (Medizinisch?Psychologischen
Untersuchung) sind auch mehr als zwei Fahnen zulässig.

Fahrer, die nachgewiesenermaßen noch nie einen Fahrtrichtungsanzeiger
oder Rückspiegel benutzt haben, sind verpflichtet, beide Außenspiegel
ihres Fahrzeuges mit einem Überzug in den Farben rot (RAL 3024), mit
einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten zu versehen.
Alle gesetzlich vorgeschrieben Kennzeichnungsmittel können
kostenpflichtig über die örtlichen Zulassungsstellen bzw. den
Einzelhandel erworben werden.
Diese Regelungen gelten ab sofort.
(siehe Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt 34/2578?V77?2010)

Quelle: unbekannt

Da frag ich mich doch, was der Mensch verbrochen hat, der an jedem (!) Seitenfenster ein Fähnchen angebracht hatte und zusätzlich dazu noch eines an der Antenne hatte.
Kichergrüße,
Sevenah
Zitieren
#8
Hab heute einen gesehen, mit je 2 Fahnen in den Fenstern, eine auf der Haube und eine am Heck. Dazu ein Wimpel an der Antenne und farblich passende Sonnenblenden. :D
Zitieren
#9
*kicher*
Zitieren
#10
Und hier endlich die passenden Häuschen, die die Boys beim Inschenör Taetschel in Auftrag gegeben haben:

Pfeif Olé olé olé olé...

[Bild: alfredoleole.jpg]

die Doppelrolle

[Bild: dopelrollewm.jpg]

Das Fussballhaus

[Bild: fussballhausiii.jpg]

[Bild: fussballhausseite.jpg]

[Bild: fixwmseite.jpg]


Und wenn´s gleich gegen Ghana nix wird- Bundesliga kommt bestimmt Suspekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste