Essenszeiten
#1
Hallo brauchen Nins geregelte Essenszeiten?

wie und wann füttert ihr eure nins?


mfg sarah
Zitieren
#2
Bisher ist es so, dass jeder, den ich kenne, seine Nins zu anderen Zeiten füttert.

Aber irgendwie haben alle feste Zeiten. Damit meine ich, einer füttert immer mittags und einer morgens und abends... usw.
Zitieren
#3
Ich füttere morgens so ca. acht/halb neun und abends nochmal wenn ich den Hof absperr, meist so zwischen 17.00 und 20.00 Uhr. Allerdings ist es den Mümmels relativ egal wann ich komm, hauptsache sie kriegen genug...
Zitieren
#4
Es kommt sicher auch immer drauf an, wie man Zeit hat. Wenn man mittags arbeiten muss, dann kann man da halt nicht füttern und die Tiere werden sicher auch nicht eingehen, wenn man die Zeiten ändert. Wie Rocky schon schrieb - denen ist nur wichtig, dass überhaupt Futter rüberkommt Zwinker

Ich kenne etliche Leute, die Schichtdienst haben und da ist es noch schwerer, bestimmte Zeiten einzuhalten... Schulterzuck
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste