Milben- ein leidiges Thema
#21
(05.08.2010, 14:13)nakaramia schrieb: Gegen Juckreiz - nun, es brennt in der Wunde (behauptet Zirce, wenn ich ihre Zitzen behandeln muss), da juckt dann erstmal nix. *gg* Aber das Gute ist halt natürlich, dass aufgekratzte Stellen schön abheilen damit.

also ich hab mir das mal draufgetan, da brennt nix...

bist du dir sicher dass du nicht ne kleine Diva zuhaus hast? Gnihi


die ohren sehen zumindest schon so weit gut als dass sich da nix mehr bewegt drin (gott das war widerlich Uff), und die schwarzen krusten werden immer weniger.


interessanter weise kratzen sich die net viel. dafür sich alle 7 jungs etwas unleidig, es scheppert öfter im Gehege. kratzen hab ich sie ehrlich gesagt noch nie gesehen seit der diagnose. Gruebel
Zitieren
#22
Klugscheiss
Bei den Jungs hält Surolan auch die Ohren geschmeidig, hemmt den Juckreiz un d bringt die Wunden zum abheilen.
Auch wenn es bei Pilzerkrankungen hilft, wurde es für Bommel zusätzlich mit Ivomec angereichert. In echt. Hab das original so auf dem Tütchen in dem die Flasche war stehen, er hat´s extra draufgeschrieben, weil ich mich auch gewundert hab.
Das es brennt hat Bommel bisher nicht bestätigt.
Zitieren
#23
(06.08.2010, 01:33)Haselmaus schrieb: Klugscheiss
Bei den Jungs hält Surolan auch die Ohren geschmeidig, hemmt den Juckreiz un d bringt die Wunden zum abheilen.
Zu spät - das hatte Nakaramia schon gesagt Tease

Zitat:Auch wenn es bei Pilzerkrankungen hilft, wurde es für Bommel zusätzlich mit Ivomec angereichert. In echt. Hab das original so auf dem Tütchen in dem die Flasche war stehen, er hat´s extra draufgeschrieben, weil ich mich auch gewundert hab.
Öfter mal was Neues. Ich habe Surolan bisher immer in der Originalverpackung bekommen.

Zitat:Das es brennt hat Bommel bisher nicht bestätigt.
Beim Surolan halten meine auch so einigermaßen die Füße still, aber wenn Ivomec ins Spiel kommt, finden sie das nicht witzig.


LG Heike
Zitieren
#24
(05.08.2010, 17:25)Ivy-Maire schrieb: also ich hab mir das mal draufgetan, da brennt nix...

bist du dir sicher dass du nicht ne kleine Diva zuhaus hast? Gnihi

Selbstverständlich ist Zirce unsere Diva. Zicke aus dem Bilderbuch, so wie wir es uns damals gewünscht haben. :D

Aber bei Bepanthen und Co hält sie still, nur bei Surolan fängt sie an zu zappeln. Allerdings, vielleicht popele ich da auch mehr rum? Gruebel

Egal, hauptsache, deine Knöpfe kommen schnell in Ordnung.

Lieb en Gruß
N.
Zitieren
#25
(07.08.2010, 11:11)nakaramia schrieb: Selbstverständlich ist Zirce unsere Diva. Zicke aus dem Bilderbuch, so wie wir es uns damals gewünscht haben. :D

wie kann man sich ne absichtlich ne zicke wünschen? ich könnt meine männlichen zicken regelmäßig wo antackern Suspekt

(07.08.2010, 11:11)nakaramia schrieb: Aber bei Bepanthen und Co hält sie still, nur bei Surolan fängt sie an zu zappeln. Allerdings, vielleicht popele ich da auch mehr rum? Gruebel
gut möglich... meine benehmen sich manchmal gut, und manchmal könnte man meinen wir häuten sie beim lebendigen leibe Gaga

(07.08.2010, 11:11)nakaramia schrieb: Egal, hauptsache, deine Knöpfe kommen schnell in Ordnung.

denen gehts super... ZU super Pfeif die nerven nur noch (man könnte meinen wir lassen sie hungern Zeter)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Haarlinge, Milben etc madL 27 62.815 18.07.2009, 13:15
Letzter Beitrag: Trinity
  wiedermal das thema : Talgdrüse madL 80 194.818 20.05.2009, 21:17
Letzter Beitrag: madL
  Ich habs doch gewusst, es sind Milben Elvira B. 24 51.006 18.09.2008, 13:55
Letzter Beitrag: galim
  Milben... basti 14 30.014 10.07.2008, 13:33
Letzter Beitrag: galim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste