Leukose
#11
(21.09.2010, 10:44)Elvira B. schrieb: kann Gretel ja auch noch hier bleiben, dann aber alleine
Das wäre für Gretel auch kein schönes Leben Traurig

LG Heike

Zitieren
#12
Hi..
ich hatte und habe Leukoseschweinchen,die immer mit anderen zusammen waren..und nie hat sich der Partner angesteckt..

Selby lebte die ganze Zeit mit Muffin zusammen,sie hat sich nicht angesteckt,sondern hatte eine andere Krankheit...beide sind verstorben

Faith,sie hatte die agressive Form,das ging so schnell,und ich war völlig fassungslos..sie starb..aber kein anderes Schweinchen hat diese Form bis jetzt gezeigt,und sie lebte in meiner großen Gruppe

Aktuell habe ich noch eine mit Leukose..Tim-pi,seit 2 Jahren weiß ich es,ich habe nichts gemacht,außer sie gut zu beobachten,sie regelmäßig abzutasten..nach der Erfahrung mit Selby habe ich mich für diesen Weg entschieden..
Sie ist im Sommer 2005 geboren,die Leukose steht,es verändert sich momentan nichts,aber ich weiß das es nicht so bleiben wird.Ihr geht es gut..

Tim-pi lebt in meiner großen Gruppe...und ich hätte doch schon längst mehr Leukosetiere haben müßen,wenn es ansteckend wäre..

Josie steht zwar in Verdacht ,aber sie ist sehr groß und schwer und es können bei ihr auch Fettpolster sein,ich habe es nicht punktieren lassen..weil es bei Selby damals danach richtig explodiert ist..

Zitieren
#13
Danke, es würde mir ja auch in der Seele weh tun, wenn sie nich zurück könnte Flenn

Bei mir haben sind ja Anni und Leni auch nich an Leukose erkrankt, die haben damals beide mit Hugo zusammen gelebt, es gab bei beiden keinerlei Anzeichen.

Vielleicht mach ich mir auch schon wieder unnütze Gedanken Gruebel, aber das is nun mal so, wenn Vermutungen im Raum stehen.
Zitieren
#14
und du kannst sie jederzeit zu anderen Leukose-Tieren oder ehemaligen Partnern von Leukose-Tieren vermitteln. Dann muss sie nicht in Einzelhaft vor sich hin vegetieren.

Zitieren
#15
Sie gehört nich mir, ich hab sie nur geliehen, damit Apollo nich alleine sitzen muß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leukose sternchen0202 4 13.371 17.01.2013, 09:24
Letzter Beitrag: sternchen0202
Cool Leukose Meeri, Neydil 66 Dosierung sternchen0202 11 31.557 03.08.2011, 16:26
Letzter Beitrag: sternchen0202
  Diagnose=Leukose shines 28 68.233 07.03.2009, 16:43
Letzter Beitrag: Lacri
  Apollo hat möglicherweise Leukose, Elvira B. 10 29.656 09.02.2009, 14:05
Letzter Beitrag: Elvira B.
Sad Leukose - Behandlung, oder Euthanasie? Tronex 16 44.093 03.09.2007, 17:21
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste