[Erledigt] [27574] Der kleine Minimuck und die große Welt...
#11
Dankeschön.


Es sieht nach wie vor nicht gut aus. Seine Körpertemperatur ist mittlerweile wieder normal, aber er frisst einfach nicht. Er bekommt Traubenzuckerspritzen und selbst die lässt er teilweise wieder rauslaufen. Alles andere kann man vergessen. Selbst sein Lieblingsfrischfutter lässt er liegen. Er will nichts - nur seine Ruhe Traurig

LG Heike

Zitieren
#12
Minimuck lebt noch, verweigert aber jegliches Futter. Wir haben wirklcih alles ausprobiert - sogar die ungesunden Sachen.... Männe hat ewig lang versucht, ihn von Hand zu füttern... nix... Traurig

Also habe ich heute abend angefangen ihn zu päppeln, was er gar nicht lustig findet. Nun wird alle zwei Stunden ein wenig nachgeschoben. Ich hoffe, der Darm legt sich bald wieder richtig, damit er vernünftig kötteln kann. Im Moment schläft er. Das Päppeln hat ihn ziemlich angestrengt. Auf seiner Seite sind etliche neue Bilder von heute: KLICK

Hier eine kleine Vorschau:

[Bild: 2010-10-06_muck01.jpg]

[Bild: 2010-10-06_muck03.jpg]

[Bild: 2010-10-06_muck10.jpg]

[Bild: 2010-10-06_muck14.jpg]


Ich hoffe sehr, dass er es schafft...

LG Heike
Zitieren
#13
Ganz dollle Grüße und ganz viel Kraft für den kleinen.
Hier ist alles gedrckt, was zu drcken geht. inklusive hinterpötzis und dicken Zehen
Zitieren
#14
In solchen Momenten bin ich stark am zweifeln, ob ich meine Jungs kastrieren lassen soll... Hatte das ja in naher Zukunft vor, aber wenn man das so sieht.. nee also da wäre ich ja nervlich am Ende Traurig hier werden weiter Daumen und Pfötis gedrückt Traurig

LG Linda
Zitieren
#15
(07.10.2010, 00:09)blackfemme schrieb: In solchen Momenten bin ich stark am zweifeln, ob ich meine Jungs kastrieren lassen soll... Hatte das ja in naher Zukunft vor, aber wenn man das so sieht..
Da hast Du was falsch verstanden. Das war doch nicht die Kastration.

Bei der Kastration ist dem TA einfach nur aufgefallen, dass das Bauchfell nicht geschlossen ist, weil er als Minibaby eine heftige Bauchfellinfektion hatte. Minimuck hatte einfach nur das Glück, dass seine Hoden noch nicht nach unten gewandert sind. In dem Fall hätten sie nämlich den mit dem Hoden verklebten Darm mit nach unten gezogen. So konnte durch die OP schlimmeres verhindert werden.

Der kleine Heiko ist gestern kastriert worden und der hat sich, kaum im Caddy, über die Maisblätter hergemacht und ist auch abends schon wieder herumgerannt wie blöde.

Bei Minimuck war es also ein Kastration UND eine Bauch-OP, aber das ist ja nicht der Normalfall. Der Doc meinte, sowas hätte er noch nie vorher live gesehen Traurig

LG Heike

Zitieren
#16
ach.... der Kleine ist so süß...
Alles Liebe für ihn. Wie geht es ihm denn? ich hoffe sehr, dass er es schafft!

Oh... habe gerade die Fotos auf deiner Seite gesehen. es geht ihm ja besser! Toll!!!!Yeah
Zitieren
#17
Sodele... es sieht gut aus.

Um 04:30 Uhr, nach dem Päppeln, hat er ein kleines Stückchen Karotte selber gefressen. Um kurz nach 5 Uhr saß er im Heu und hat gemümmelt.

TA war auch zufrieden und er hat noch eine hom. Spritze bekommen. Danach ist er so richtig munter geworden.

[Bild: 2010-10-07_muck01.jpg]

[Bild: 2010-10-07_muck06.jpg]

Nachmittags lief er munter herum und das Abendbrot hat er mit den anderen zusammen vertilgt. Es sieht gut aus und man kann vorsichtig optimistisch sein. Es ist natürlich eine große OP gewesen und das innerliche muss noch abheilen, aber der Grundstein ist gelegt und wir hoffen, der kleine Kämpfer schafft es noch ein weiteres Mal.

Mehr Bilder und Videos sind hier zu sehen: KLICK


Optimistische Grüße
Heike
Zitieren
#18
NAAAA EIN GLÜCK!!! Hat sich das Daumen und Pföten drücken ja gelohnt Zwinker
Zitieren
#19
... aber sowas von... Drückt ruhig noch etwas weiter. NOCH ist es nicht überstanden - auch wenn es jetzt schon mal sehr gut aussieht Smile

LG Heike
Zitieren
#20
Ja wir drücken wie die Weltmeister Zwinker Ach menno, den hätt ich gern, der ist ja sowas von süsslich Smile warum muss das denn nen Kerl sein Verlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste