Spinnenschau in Bremerhaven
#1
Das habe ich beim Real an der Laterne pappen sehen:

[Bild: spinnenschau.jpg]

Ein Gästezimmer wäre zu dem Termin hier frei...


LG Heike
Zitieren
#2
Ich habe gerade gelesen, dass daran angeschlossen auch eine Reptilienschau ist.

LG Heike
Zitieren
#3
Moin!

Diese Ausstellungen sind meistens unter aller Sau. Für jemanden der solche Tiere noch nie in seinem Leben gesehen hat, vielleicht mal ganz interessant, aber für alle anderen unnötig.
Die Bedingungen für die Tiere sind bei solchen Ausstellungen meist mehr als unzureichend, öfter mal haben die Beitreiber keine Ahnung, glauben es aber usw.

In meiner Stadt war auch eine ähnliche Ausstellung und die war schon so gut, dass sie es nichtmal geschafft haben den Stadtnamen richtig zu schreiben *g
(von den Artnamen mal ganze abgesehen)

Grüße,

Aaron
Zitieren
#4
(09.10.2010, 19:18)Aaron schrieb: Diese Ausstellungen sind meistens unter aller Sau.
Ich hatte es nur gelesen. Da ich noch nie auf so einer Ausstellung war, kann ich ohnehin nicht sagen, was ok ist und was nicht.

Wir waren nur mal in Oldenburg bei "Mein Tier" und da war auch ein Saal für Reptilien und Spinnen. Ich fand es dort ganz ok. Die Leute da haben einem auch viel zu den Tieren erklärt - auch wenn man nichts gekauft hat.


LG Heike

Zitieren
#5
Moin!

Die "Mein Tier" ist auch ein völlig anderes Kaliber als diese komischen Wanderausstellungen..

Grüße,

Aaron
Zitieren
#6
Ah, ok... dann sollte man diesen Thread wohl besser löschen?

LG Heike

Zitieren
#7
Moin!

Musst du wissen.
Andererseits kannst du ihn auch drin lassen, damit andere die Kritik lesen können *g

Grüße,

Aaron
Zitieren
#8
Ok, dann lassen wir es so, wie es ist :D

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste