Schwellung am Unterleib beim Kastraten
#61
Jule schrieb:sag mal, du schälst die Gurke aber nicht extra, oder? Icon_lol
Diese schon. Da war die Schale irgendwie mit so etwas weißlichem überzogen - wie Pulver... und abwaschen hats auch nicht wirklich gebracht.

Da der Krümel im Moment nun wirklich keine Abwehrstoffe mehr für irgendwelche Fremdstoffe hat, habe ich das Teil einfach kurzerhand geschält.

Ist aber nicht der Normalfall... SO bekloppt bin noch nichtmal ich Frech


Rike schrieb:Ich bin gerade total neidisch! Du kannst deine Meeris einfach auf den Rücken drehen? Meine reagieren schon auf die Bilder mit Panik...
Wie Männe schon schrieb: wir "üben" nun schon seit vier Wochen Zwinker
Der Trick: in der Gurkenscheibe sind Arnika-Globuli und die sind mit einer feinen Zuckerhülle überzogen... ein echter Leckerbissen für die Fellmonster. Diese Medizin mögen sie sogar gern Zwinker


Borsti67 schrieb:man sieht ja nicht das doppelseitige Klebeband auf der Rückseite... Gnihi
Nicht, dass ich Dir drohen wollte, für diese Bemerkung... aber...
[Bild: e035.gif]
#62
Lacri schrieb:
Borsti67 schrieb:man sieht ja nicht das doppelseitige Klebeband auf der Rückseite... Gnihi
Nicht, dass ich Dir drohen wollte, für diese Bemerkung... aber...
[Bild: e035.gif]

Jaaaaa....?
[Bild: burger.gif] [Bild: naughty.gif]
#63
Borsti67 schrieb:
Lacri schrieb:
Borsti67 schrieb:man sieht ja nicht das doppelseitige Klebeband auf der Rückseite... Gnihi
Nicht, dass ich Dir drohen wollte, für diese Bemerkung... aber...
[Bild: e035.gif]

Jaaaaa....?
[Bild: burger.gif] [Bild: naughty.gif]
Für ein Hamburgerbrötchen sind die Schweins mittlerweile zu groß - von den ganzen Chemikalien, mit denen sie jetzt "verseucht" sind mal abgesehen... also vergiss es! Wehe, Du kommst meinen süßen kleinen Schweins zu nahe [Bild: k055.gif]

Und nein... das Klebeband ist keine praktische Enthaarungsmethode vor dem "Braten" Zeter
#64
Lacri schrieb:Für ein Hamburgerbrötchen sind die Schweins mittlerweile zu groß - von den ganzen Chemikalien, mit denen sie jetzt "verseucht" sind mal abgesehen... also vergiss es!
Chemie gehört doch zum Börger dazu - schon das McDagobert-Training vergessen? Tease
Zitat: Wehe, Du kommst meinen süßen kleinen Schweins zu nahe [Bild: k055.gif]


Na gut, warte ich halt einfach bis die lieben Kleinen wieder beim Köttelweitschuß einen neuen Rekord aufgestellt haben - dann brauche ich wohl nur die Pfanne unter das frische Loch im Mauerwerk halten und ein bissl mit dem Bratenwender schaben... [Bild: barbecue.png]
[Bild: diablo.gif]

Zitat:Und nein... das Klebeband ist keine praktische Enthaarungsmethode vor dem "Braten" Zeter

Du meinst besser SO?
[Bild: g030.gif]

Icon_lol
#65
Von Leo aus gesehen ist das Thema nun abgeschlossen. Er ist wieder bei den anderen, hat eine fesche Kurzhaarfrisur und seine Pediküre ebenfalls gut überstanden. Alles ist nach wie vor HIER zu lesen und sehen.

[Bild: 06.11.12_narbe1.jpg]

Achja... und zum Thema "harter Mann":
[Bild: 06.11.12_tomleo.jpg]


Pfeif Zwinker
#66
Das letzte Foto.... Awwwwwww! Ist doch niedlich, wie Männer für sich gegenseitig sorgen *g*

Liebe Grüße,
Sevenah


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Blutung/Geschwulst aus dem Unterleib? Miffimelli 18 42.712 30.07.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste