Kuschelsachen
#1
Hallo ihr lieben!
Ich habe grad sehr großes Mitteilungsbedürfniss :D Ich habe bei Ebay Kuschelsachen für meine Schweine bestellt und ich bin soooooo zufrieden! Ein Lounge-Sofa, Hängematten, Kuschelrollen, Kuschelsäcke und der neuste Hit meiner Schweine - Hängekuschelzelt! Bei der Dame gibt es Sachen für Maus über Hamster, Meeri, Ratte bis zum Hasen, viele Größen, Farben und Stoffe... Der Nick ist stickfee2006 .. echt humane Preise und tolle Qualität und Auswahl, auch Wünsche ausser der Reihe werden entgegen genommen!
Einfach nur zu empfehlen!

[Bild: s5003010.jpg]

[Bild: s5003003.jpg]

[Bild: s5003007.jpg]


LG Linda
Zitieren
#2
Ich habe bisher nur positive Dinge über Martina Kontny und ihre Waren gehört.

Die Preise sind auch sehr gut. Hier mal ein Link: stickfee2006

... falls jemand zuschlagen möchte Zwinker

LG Heike
Zitieren
#3
ach schau an :D ja, also ich bin meeeeega zufrieden! Und meine Schweine erst :D Wie man an den Fotos ja auch sieht :D Also Leutchen, schlagt zu, eure Tiere werden es euch danken :D Zwinker


LG Linda
Zitieren
#4
ach übrigens... die Hängematte wird total ignoriert seitdem das Kuschelzelt hängt... Gaga denke mal das ist geschützter und kuschliger, so schön eingemummelt... hab jetzt noch nen 2. Hängezelt bestellt, weil man sich ja auch um das eine prügeln muss.. Suspekt Icon_lol

LG Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste