Zickenalarm
#1
Sad 
Wie ich schon in Heikes "Schwellungs-Thread" erwähnt hab, ist bei mir im Moment Riesenärger im Gehege. Die beiden Dicken kloppen munter auf Gizmo und vor allem auf Nepomuk rum. Einer hat Nepo sogar am Auge ewischt, da werd ich morgen auch wieder mit zum Doc marschieren, bevor sich da was entzündet. *genervt ist* Das sind so die Tage, an denen ich die Schweine echt zum Teufel wünsche! UffSchimpf Warum muss dass immer von einem Tag auf den anderen? Gestern liegen sie im netten 4-er-Haufen vorm Heubaum und heute wird sich wieder bis aufs Blut gebissen. Ich raffs echt net FlennFlenn
#2
Ich vermute, es ist nicht genug Platz im Käfig für die vier. Die Lütten werden jetzt langsam groß und nun beginnt die Revieraufteilung neu. Vielleicht klappt es besser, wenn Du erstmal die zweite Etage eingezogen hast?

Wenn sonst nichts hilft, dann eben xxx Zwinker
Bei mir herrscht nämlich Ruhe, seit Leo zur "Leonie" wurde :D
#3
Ich schließ mich Heike an.
Bei mir war es ja irgendwann auch so weit, dass Judy Erwachsen wurde und ansprüche erhob, die ihr nicht zu standen...
Wahrscheinlich möchten die beiden kurzen auch mit mischen und bekommen aus der Führungsetage ärger...

Hoffentlich hast du bald wieder ruhe im Gehege! Thumbsup


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste