[Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause!
#1
Hallo ihr Lieben!

Es eilt leider sehr...

Die kleine Mopshündin sucht ein neues Zuhause, da ihr Frauchen eine nicht ganz unkomplizierte Schwangerschaft hat und nun im Bett liegen beiben muss, damit dem Baby nichts passiert.
Leider kann sie sich nicht mehr richtig um den Hund kümmern, an diesem die momentane Situation auch nicht spurlos vorbei geht. Nun hat sie sich dazu entschlossen, dass es für die Hündin besser wäre ein neues Zuhause zu suchen, wo sie wieder zur Ruhe kommen kann.

Sie ist eine liebe, unkomplizierte, kleine Maus, 1,5 Jahre alt, mit Hunden/Katzen/Kleintieren verträglich, absolut lieb, stubenrein, Grundkommandos kennt sie auch, kann auch alleine bleiben.
Kinder sind ebenfalls KEIN Problem!

Ich hoffe auf Menschen mit großem Herzen, da die momentane Situation für den Hund mehr als ungut ist und sie dringend einen Endplatz bräuchte.
Zitieren
#2
Keiner ne Idee?
Zitieren
#3
Sorry, leider nicht...meine Kapazitäten sind ausgeschöpft und Zeit fehlt mir auch...
Zitieren
#4
Wo wohnt die Süße denn?

Würde nicht übergangsweise bis Baby da ist ne Pflegestelle genügen?
Zitieren
#5
Wenn ich wüsste, wo die Hündin derzeit wohnt, könnte ich mich mal in der Liste erkundigen, ob da jemand helfen kann.


LG Heike
Zitieren
#6
Bela? Was ist nunVerwirrt

LG Heike
Zitieren
#7
Sorry, dass ich noch nicht geschrieben hab...

Sie sucht definitiv einen Endplatz, keine Pflegestelle. So lange kann sie noch im alten Zuhause bleiben.

Derzeit ist sie im PLZ-Gebiet 74***

Sie wird geimpft, gechipt und entwurmt abgegeben, wenn gewünscht mit Gesundheitsnachweis vom Tierarzt. Auf Patellaluxation wurde sie untersucht und ihre Kniescheiben sind PL-frei, auch ansonsten ist sie kerngesund. Kastriert ist sie (noch) nicht, Papiere hat sie leider auch nicht. Vermittelt wird sie natürlich mit Schutzvertrag, dass sie nicht irgendwann im Tierheim landet o.ä..(reine Vorsichtigmaßnahme)

Grüßle!
Zitieren
#8
Eine Kontaktadresse wäre nett.

Ich verbreite es mal da, wo ich mich herumtreibe, aber wenn die Leute dann mich anschreiben, ich Dich und Du die Dame, ist das viel zu umständlich.


LG Heike
Zitieren
#9
Na super.... erste Anfrage und ich hab nix in der Hand... Adresse? Foto evtl.?

LG Heike
Zitieren
#10
Huhu, sorry, bin die letzten Tage voll im Stress und komm grad zu nix.
Lacri, dir schick ich ne PN mit den Kontaktdaten der Besitzerin.

Wenn sonst noch jemand einen Interessenten hat, bitte schickt mir eine Mail an fabulousfalbala@yahoo.de

DANKE Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Zuhause sucht seine Meerschweinchen madL 2 5.318 23.01.2014, 17:54
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* Lacri 149 202.466 06.11.2012, 18:57
Letzter Beitrag: ovv_wiwi
  [Erledigt] 2 Böckchen brauchen dringend ein neues Zuhause :( madL 3 5.680 14.01.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] 2 Katzen suche ein neues Zuhause Tumirnix 6 8.314 12.05.2011, 15:02
Letzter Beitrag: Lacri
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 6.539 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste