[Erledigt] Schweine suchen...
#1
.....Zuhause, oder Pflegestelle.

Aus dem Hundeforum, folgendes erhalten:

Hallo,

war eben Gassi mit unseren beiden Hunden.
Am Parkplatz stand ein großer Käfig herum.
Dachte erst den hat da einer entsorgt, aber die Hunde wollten unbedingt hin.
Hab dann erst gesehen daß da etwas drinsitzt.
Die haben nicht nur den Käfig entsorgt, sondern gleich 2 Meerschweinchen mit dazu
Die armen sind gerade total veränstigt. Kenne mich überhaupt nicht aus.
Suche deswegen für die beiden ein gutes Zuhause oder auch gerne eine Pflegestelle.



Die beiden haben morgen einen TA Termin, Geschlecht wird noch geklärt. Eines ist braunschwarz, das andere schwarz weiss.

Momentan sind sie in Sindelfingen.

Grüße, Caro
Zitieren
#2
Meiiiiiiiiiiine Herrn... hört das denn niemals auf? Manchmal schämt man sich, dass man ein Mensch ist Traurig


Caro, ich bin zu weit weg, aber reich doch mal die Notstationenliste weiter. Da ist ganz sicher was in ihrer Nähe:
http://www.salat-killer.de/notschweine/notstationen.html


Alles Gute für die Fellnasen.

Erschütterte Grüße
Heike
Zitieren
#3
Furchtbar oder.... aber jetzt wird in dem dortigen Thread erstmal diskutiert ob man Kaninchen und Meeris zusammenhalten kann, und wie viele das schon seit Jahren ach so erfolgreich praktizieren.... *seufz*

DANKE!
Zitieren
#4
(17.11.2010, 02:21)FliegenFly schrieb: aber jetzt wird in dem dortigen Thread erstmal diskutiert ob man Kaninchen und Meeris zusammenhalten kann,
Nun, das hilft der Meeribesitzerin-wider-Willen sicherlich enorm weiter Suspekt

Je länger ich im Net unterwegs bin, umso froher bin ich, dass es sich bei uns doch so gut etabliert hat, erstmal konkret zu helfen und später auf Details einzugehen oder auch mal OT zu schreiben...

Danke auch an Dich, weil Du Dich kümmerst Zwinker

LG Heike

Zitieren
#5
*seufz* Ja... bin mal auf die Bilder gespannt.