[Erledigt] Schweine suchen...
#1
.....Zuhause, oder Pflegestelle.

Aus dem Hundeforum, folgendes erhalten:

Hallo,

war eben Gassi mit unseren beiden Hunden.
Am Parkplatz stand ein großer Käfig herum.
Dachte erst den hat da einer entsorgt, aber die Hunde wollten unbedingt hin.
Hab dann erst gesehen daß da etwas drinsitzt.
Die haben nicht nur den Käfig entsorgt, sondern gleich 2 Meerschweinchen mit dazu
Die armen sind gerade total veränstigt. Kenne mich überhaupt nicht aus.
Suche deswegen für die beiden ein gutes Zuhause oder auch gerne eine Pflegestelle.



Die beiden haben morgen einen TA Termin, Geschlecht wird noch geklärt. Eines ist braunschwarz, das andere schwarz weiss.

Momentan sind sie in Sindelfingen.

Grüße, Caro
Zitieren
#2
Meiiiiiiiiiiine Herrn... hört das denn niemals auf? Manchmal schämt man sich, dass man ein Mensch ist Traurig


Caro, ich bin zu weit weg, aber reich doch mal die Notstationenliste weiter. Da ist ganz sicher was in ihrer Nähe:
http://www.salat-killer.de/notschweine/notstationen.html


Alles Gute für die Fellnasen.

Erschütterte Grüße
Heike
Zitieren
#3
Furchtbar oder.... aber jetzt wird in dem dortigen Thread erstmal diskutiert ob man Kaninchen und Meeris zusammenhalten kann, und wie viele das schon seit Jahren ach so erfolgreich praktizieren.... *seufz*

DANKE!
Zitieren
#4
(17.11.2010, 02:21)FliegenFly schrieb: aber jetzt wird in dem dortigen Thread erstmal diskutiert ob man Kaninchen und Meeris zusammenhalten kann,
Nun, das hilft der Meeribesitzerin-wider-Willen sicherlich enorm weiter Suspekt

Je länger ich im Net unterwegs bin, umso froher bin ich, dass es sich bei uns doch so gut etabliert hat, erstmal konkret zu helfen und später auf Details einzugehen oder auch mal OT zu schreiben...

Danke auch an Dich, weil Du Dich kümmerst Zwinker

LG Heike

Zitieren
#5
*seufz* Ja... bin mal auf die Bilder gespannt.

Sindelfingen ist nicht SOOOOOOO krass weit weg (schon ein Stück, aber nicht durch ganz Dland ;O)), übergangsweise könnten sie auch hier einziehen. Aber eben, aufgrund der Tatsache dass ich noch daheim wohne, übergangsweise.
d.h. vorher müsste ein Platz gefunden sein.

Mal sehen, wird scho werden.
Zitieren
#6
SO.

Nun gibts Bilders.

Es sind beides Männchen, beide unkastriert und soweit der TA sehen konnte gesund und munter.
Alter schätzt er auf 1,5 bis max 2 Jahre.


[Bild: meeri1.jpg]

[Bild: meeri2.jpg]

Das obere scheint wohl weniger schüchtern zu sein, wie Nr. 2.

So, aber jetzt ist verlieben gestattet. Zwinker

Grüße
Zitieren
#7
Das sind ja süße Nasen. Ich drücke die Daumen, dass sie schnell eine neue Heimat finden.

LG Heike
Zitieren
#8
James und Bond *hihi* haben ein Zuhause gefunden.
Zitieren
#9
Über die Namensvergabe braucht es wohl keine Worte Rolleyes

Aber schön, dass die beiden Jungs nun ein neues Zuhause gefunden haben.

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] 34359, 2 kastr. Rammler suchen liebevolles Zuhause Tanja76 5 16.525 09.08.2011, 13:55
Letzter Beitrag: Tanja76
  21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen Harem *vermittelt* Serefina73 3 11.178 11.05.2010, 09:39
Letzter Beitrag: Lacri
  1 Kastrat und drei Weibchen suchen ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 18 42.790 03.02.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Lacri
Exclamation Notmeerschweinchen-Koeln Viele Meerschweinchen suchen ein Zuhause *erledigt* wolkensocke 0 5.990 29.01.2010, 03:47
Letzter Beitrag: wolkensocke
  diverse Schlangen suchen neuen Wirkungskreis *vermittelt* Dine 6 18.469 16.11.2009, 23:06
Letzter Beitrag: Dine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste