Mein neues Gecko-Terrarium
#11
(10.02.2011, 17:06)Ivy-Maire schrieb: da er irgendwie aus dem großen Terra entkommt (ich finde die stelle einfach nicht- und ich hab es satt den wurm in der wohnung suchen zu müssen).

Nanü? Ist Wurmi seinerzeit evtl doch auf diesem Wege entkommen? Gruebel
Zitieren
#12
genau....

das alte terra hab ich danach eingemottet und mir um 450 euronen ein neues gekauft... und da bricht der nächste wurm aus -.-

also muss das vieh mindestens so lang im kleinen terrarium bleiben bis er dicker ist als 2 bleistifte nebeneinander... momentan ist er dünner als ein stift ^^dann passt er definitiv nirgendwo mehr durch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Selbstbau-Terrarium Dine 9 34.500 30.05.2007, 15:29
Letzter Beitrag: Dine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste