Gestatten? Charlie Chaplin, der Panda
#1
So, hier isser nun, der thread um, über und unter Pflegehamster Charlie, ehemals "Pandi". Da so ein schmucker Kerl allerdings einen anständigen Namen braucht, hat er einen bekommen, der zu ihm und seinem eigenwilligen Laufstil paßt.
Und weil ich es endlich, endlich geschafft habe, ist hier nun der Link zum ersten Video. Dem ersten von Charlie, aber auch das allererste, das ich je in meinem Leben gemacht habe. Ich bin erstaunt, was unsere Fotokamera alles so drauf hat - und daß ich sie so bedienen kann, damit etwas sinnvolles dabei herauskommt. Hier der Link:
http://video.web.de/watch/7890992

(An die Ungeduldigen: Es kann sein, daß das Video noch in der Warteschleife steht, bevor es dann freigegeben wird. Also später einfach noch mal versuchen.)

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#2
Ich glaube nicht dass hier jemand ungeduldig ist...........



......



.




.................................


MENNNOOOO Crazy
Zitieren
#3
"Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft " Schulterzuck
Zitieren
#4
Sevenah schrieb:(An die Ungeduldigen: Es kann sein, daß das Video noch in der Warteschleife steht, bevor es dann freigegeben wird. Also später einfach noch mal versuchen.)

Es steht noch immer unter "wird bearbeitet". *stöhn* Ich kann mich nicht erinnern, daß das mit Kits Video damals so lang gedauert hat. Naja, ich wollte ja ohnehin neue Fotos machen, dann gibt's die bewegten Bilder später.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#5
Für neue Fotos bin ich auch - und zwar STARK!

CC. ist nämlich schon in einem groooßen Hundeforum (in dem die meisten Leute sehr viel Respekt vor Tieren im allgemeinen haben, und keine Fragen kommen wie "Wie finde ich den besten Mischlingsrüden für meine Mischlingshündin, will einmal Welpen")

Und die Story dort will weitergeführt werden :-))))

Sev du muss auch noch ein bisschen was neues über ihn erzählen, was er tut, wie er sich macht. los los los !

MFG hat sich by the way, noch nicht wieder gemeldet. *stöhn*
Zitieren
#6
Tadah!
http://video.web.de/watch/7891920

Jetzt funktioniert es hoffentlich, irgendwie wollte das erste Video nicht so wie ich.

Wo ich Charlie gerade herumwuseln sehe: Der arme Kerl hat keine Mandelentzündung, zu dem Zeitpunkt hat er sich schon beide Backen am Futternapf vollstopft Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#7
*applaudier*

TOOOLL!! Danke, so ein Süßer Wutz, ohjeeee!

Und sonst, wie macht er sich? Futter aus der Hand? etc? bin ja nicht neugierig :O)
Zitieren
#8
Nun gib dem Kleinen doch mal die Möglichkeit, sich einzuleben *G*
Wir haben ihm bisher die Möglichkeit gegeben, sich einzurichten. Gestern abend hab ich mal die Nase reingesteckt - japp, riecht langsam nach Junggesellenwohnung...
Gestern haben wir die Tür mal ein Stückchen aufgemacht, als er ohnehin schon wach war und er hat uns ganz aufmerksam beobachtet, meinem sinnfreien Geplapper zugehört und gaaaaaaaanz vorsichtig einen Kürbiskern aus meinen Fingern genommen.
Nach dem anstrengenden Transport und seinem bisherigen Leben möchte ich ihn nicht überfordern, aber er macht eigentlich einen ganz lieben Eindruck. Und ängstlich ist er überhaupt nicht, weder Bewegung noch Geräusche bewegen ihn zur Flucht. Meist hockt er sich dann hin und horcht aufmerksam nach der Geräuschquelle. Menschen beobachten mag er wohl auch ganz gern. Nach dem ersten Mal will er mich auch nicht mehr probieren, ich schmecke ihm wohl nicht *kicher*
Momentan überlegen wir, wie wir ihm einen Auslauf ermöglichen können, so daß er selbst bestimmen kann, ob er raus oder rein will. (Allein bleibt er aber nicht dabei, es ist zuviel Gefährliches für ihn im Raum, falls er entwischt.) Bis dahin lese ich diebrain kreuz und quer, weil das die umfassendste Infosammlung ist, die ich kenne. Sollte ich mich noch irgendwie dringend informieren, nur her damit.

Liebe Grüße,
Sev
Zitieren
#9
Na sowas wollte ich hören. Faiiin.

He ich muss doch den Leuten irgendwas erzählen können über den Dicken. :-)) Was er so tut und wie er sich macht, und überhaupt.

Ach ja, und nochmal by the way, MFGs sind doch Tatsächlich Rar gesäht. O.O Jedenfalls MÖGLICHE.
Denn ich bezweifle stark, dass du nachts um 4 Uhr am Dortmunder HBF stehen willst, um jemanden ein Kistchen mit Hamster inside zu überreichen.
Also... es wird weitergesucht...*möp*
Zitieren
#10
Ähm... seid Ihr sicher, dass der erst ein Jahr alt ist?

Von seinen Bewegungen benimmt er sich, wie meine Goldhamster damals, als sie über 1,5 Jahre alt waren... eben so langsam und bedächtig und etwas unsicher in den Bewegungen.

Achja und das Video ist süß. Hast Du gut gemacht Thumbsup


LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste