[Erledigt] [27574] Hans-Ludwig / Frühkastrat / Peruanermix / goldagouti-rot-weiß *vermittelt*
#1
.


Hans-Ludwig ist ein Peruanermix in den Farben goldagouti-rot-weiß. Er ist im Oktober 2010 geboren.
Er wurde frühkastriert und kann sofort ausziehen.

Ein kleines explodiertes Sofakissen und noch ein unbeschwertes Baby:
[Bild: 2010-12-07_halu01.jpg]

Hans-Ludwig hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Zitieren
#2
OH MEIN GOOOOOOTT Thud was für ein süßer Kerl Verliebt

Nun erklär mir bitte jemand, wie ich meinen Männe von diesen Prachtexemplar überzeugen kann? Er ist der festen Meinung, 4 Wutzen sind genug, aber so ein Anblick ..... ist ja vor lauter Niedlichkeit kaum auszuhalten.
Zitieren
#3
(09.12.2010, 09:11)blacky schrieb: Nun erklär mir bitte jemand, wie ich meinen Männe von diesen Prachtexemplar überzeugen kann?
Hier ist eine Anleitung :D :
http://www.salat-killer.de/lustig/mehritis/neu.html


Ansonsten: drück ihn Deinem Mann einfach in die Hand und alles ist erledigt Zwinker

Gestern hab ich das mit Schwiegervater gemacht und der ist total in Extase gewesen... soooooo klein.... sooooooo weiches Fell... soooooo niedlich Icon_lol


LG Heike

Zitieren
#4
*räusper* Hans- LudwigVerwirrt
Zitieren
#5
(09.12.2010, 17:32)ovv_wiwi schrieb: *räusper* Hans- LudwigVerwirrt
Bei der Notstation, wo er war, gibts Kastrationspaten und die dürfen dafür auch den Namen geben. Ich hab ihn schon so bekommen, also kann ich nix dafür Schulterzuck

Ich denk mal, die neuen Besitzer werden ihn eh umbenennen, daher lass ich es jetzt so. Er hört eh nicht drauf. Das einzige, was ihn motiviert ist der Geruch von Frischfutter oder das Rascheln von Tüten :D


LG Heike
Zitieren
#6
Naja...aber je länger ich mir das Bild ansehe, desto mehr sieht er aus wie ein Hans..oder? Hoffen wir mal, das kein "Hansi" oder so draus wird...urgs
Zitieren
#7
(09.12.2010, 21:36)ovv_wiwi schrieb: Hoffen wir mal, das kein "Hansi" oder so draus wird...urgs
Ich nenn ihn Wuschel Smile

LG Heike
Zitieren
#8
Hans-Ludwig wurde reserviert und zieht nach Hamburg, sobald das neue Gehege fertig ist.

LG Heike
Zitieren
#9
Hans-Ludwig wurde von uns am 1. Weihnachtstag zu seinen neuen Besitzern gebracht und fühlt sich dort schon sauwohl.

Er ist manchmal noch ewas schüchtern:
[Bild: 2010-12-25_haluf04.jpg]

Aber kuscheln mit den Großen ist toll:
[Bild: 2010-12-25_haluf09.jpg]


LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.466 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.378 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.233 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.184 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.941 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste