No Smell (@Sevenah)
#11
Hm, das mag natürlich sein... ich bin mir ziemlich sicher, daß Plastikspaghetti zumindest gefährlicher sind als ein paar Kügelchen Baumwolle. Weiterhin kann ich allerdings nur vermuten, so wie die Tierärztin da ein wenig weiter oben. Wenn ich den Text richtig verstehe, steht da ja auch nur, daß es eine Vermutung ihrerseits war, hm?

Liebe Grüße,
Sevenah
#12
Sevenah schrieb:... ich bin mir ziemlich sicher, daß Plastikspaghetti zumindest gefährlicher sind als ein paar Kügelchen Baumwolle. Weiterhin kann ich allerdings nur vermuten, so wie die Tierärztin da ein wenig weiter oben. Wenn ich den Text richtig verstehe, steht da ja auch nur, daß es eine Vermutung ihrerseits war, hm?
So liest es sich für mich... Ich denke mal, dass sie die Viecher nicht obduziert hat, denn sonst würde da ja stehen, dass sie es WEISS und dann würde da auch schon was gegen den Hersteller laufen - würde ich mal so annehmen... Schulterzuck
#13
Ich habs auch und meine beiden findens super ! Genau wie ich !
#14
also ich war jetzt bei futterhaus mal wieder eingekauft und da habe ich mir mal eine packung mitgenommen. 2,99euro fand ich für ne packung ganz schön teuer aber ich wollte es mal ausprobieren und was auf der packung stand klang viel versprechend aber naja püppi hat gleich das ganze klo wieder rausgemacht also ich denke püppi gefällt es nicht sie macht auf nicht auf das zeug sondern jetzt daneben sie hat noch nie so in der klo ecke gefühlt wie jetzt. also weiss nicht , es riecht zwar nicht aber meine kloecke sieht aus als ob ich sie 3 wochen nicht sauber gemacht habe und ich habe es erst gestern gemacht.
rabbit naja ich kann nicht sagen wie der es findet aber irgendwie glaub i ch auch nicht so prima,
aber ich verbrauche jetzt die packung aber ob ich mir das zeug nochmal kaufe weiss ich leider noch nicht aber ich denke nicht! weil püppi alles durchgrabt und ich glaub die findet das nicht schön und es sieht mir auch so aus ob sie es fressen würde!

mfg sarah
#15
Rabbit schrieb:... also ich denke püppi gefällt es nicht sie macht auf nicht auf das zeug sondern jetzt daneben sie hat noch nie so in der klo ecke gefühlt wie jetzt. also weiss nicht , es riecht zwar nicht aber meine kloecke sieht aus als ob ich sie 3 wochen nicht sauber gemacht habe und ich habe es erst gestern gemacht.
rabbit naja ich kann nicht sagen wie der es findet aber irgendwie glaub i ch auch nicht so prima...
Dann sieht es für mich jetzt so aus, als wäre das Zeugs nur was für Mäuse. Bisher haben sich die Nin-Besitzer negativ geäußert. Liegt wohl auch an der unterschiedlichen Kotabgabe. Vielleicht ist es auch eher was für "Nestbauer" und "Buddler" Schulterzuck
#16
Lacri schrieb:Dann sieht es für mich jetzt so aus, als wäre das Zeugs nur was für Mäuse.

Hm, scheint mir mittlerweile auch so. Nun gut, dafür fehlt mir halt die Erfahrung mit größeren Käfigtieren. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß das Zeug bei schwereren, größeren Tieren wieder leicht auseinanderrutscht, wenn sie darauf herumhoppeln. Meine Mini-Tierchen können ja darüberlaufen, ohne daß es sich bewegt. Aber die balancieren auch mühelos über streichholzdünne Ästchen Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
#17
Sevenah schrieb:Liegt wahrscheinlich auch daran, daß das Zeug bei schwereren, größeren Tieren wieder leicht auseinanderrutscht, wenn sie darauf herumhoppeln. Meine Mini-Tierchen können ja darüberlaufen, ohne daß es sich bewegt.
Gut möglich. Daher sind ja auch einige der Meeries von diesen Streu-Pellets nicht so wirklich begeistert. Das Zeugs rutscht auch ziemlich... und No Smell ist ja NOCH größer...

Zitat:Aber die balancieren auch mühelos über streichholzdünne Ästchen Smile
Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Ich seh meine fetten Teile in Gedanken über Äste balancieren Tease
*lachtränen wegwisch*
#18
Also ich habe das zeug jetzt rausgemacht weil püppi es nicht mehr gefallen hat und rabbit auch nicht. püppi hatte heute ein richtigen ekel davor auf das zeug zu gehn das hat mir dann ziemlich gereicht!

Ichhabe es jetzt aus dem klo rausgemahct und wieder holzspähne reingemacht! nun weiss ich nicht was ich mit meinem restlichen streu machen soll fürs wegschmeisen ist es mir wirklich zu teuer!
#19
Rabbit schrieb:... nun weiss ich nicht was ich mit meinem restlichen streu machen soll fürs wegschmeisen ist es mir wirklich zu teuer!
Vielleicht wohnt ja in Deiner Nähe einer der Mäuse-Besitzer?
Sonst würde ich mich auf der Arbeit mal umhören. Es gibt eigentlich immer jemanden, der auch Tiere hat oder jemanden kennt, der Tiere hat oder... etc. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste