Attention, Attention
#1
...das Stoffelchen Zwinker
hat auch wieder einen Nager..
und zwar zieht am Montag ein ein waschechter FliegenFly Hamster bei uns ein Zwinker

Darf ich vorstellen Mr. Midens

[Bild: Mr-Middens-blau-2.jpg]
[Bild: Mr-Middens-blau-3.jpg]
Zitieren
#2
Der kleine ist echt süß. :-)
Zitieren
#3
ooooooh *quietsch* ein Robozwerg. Sehr süß!
Zitieren
#4
Ich lach mich weg.... der FliegenFly-Virus ist unterwegs... Icon_lol

Herzlichen Glückwunsch zum Nagerzuwachs. Dann bist Du also die nächste, die hier eine Bauanleitung für ein Hamstergehege vorzeigt? So langsam wird das richtig gut hier Smile

Noch immer hamsterresistente Grüße
Heike
Zitieren
#5
Bald wird ein FliegenFly Hamster Markenzeichen dieses Forums *g*
Die Kleine ist ja echt süß. Herr Sevenah hat mir bei den Fotos über die Schulter geschaut und gefragt, was das für ein Hamster ist. Ich hab ihm (vor allem) Fotos von Roborowskis rausgesucht, um ihm zu zeigen, daß es NOCH kleiner geht als die Hamster, die wir bisher hatten und haben. Meine Güte, was für Kindchenschemata...
Darf ich die üblichen Fragen stellen? Wo und wie groß wird er wohnen? Wie zutraulich ist er? Wie kamt ihr auf diesen Namen? Oder hat er den schon mitgebracht?

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#6
ist das ein Zuckerschnäuzchen! Diese Äuglein! Die schnuffigen Öhrchen! Die Barthaare....VerliebtVerliebt
Zitieren
#7
Grüß euch,

morgen kommt Mr. Midens bei Steffi an, bei mir ein Dsungare und ein Goldi.

Mr. Midens ist waschechter Berliner.
Er kommt aus einer typischen "Ach sind die niedlich und WAS die kann man sogar zusammen halten? - och ne ging doch nicht gut" - Haltung, wo die beiden dann wenigstens getrennt wurden, wenn auch in Vogelkäfigen und ohne Sandbad...

Also war FliegenFly so nett, und hat mit einer Berliner Bekannten mal Aufstand gemacht, ne Horte Hamster gerettet, für die nun alle schon eine PS steht ("mein" Dsungare kommt aus einer 9er Gruppe... und der Goldi wurde ausgesetzt).

Mr. Midens Name kommt aus einem Buch....?.... und er wird in einen EB ziehen. 73x46 gross. Mit zweiter Ebene und und und... Er wirds ganz nett haben :-)

lg Caro
Zitieren
#8
Darf ich bei der Käfiggröße ein Veto einlegen für den Midens? Robos brauchen keine Höhe, sondern viel Lauffläche. Sind eigentlich Wüstenbewohner, deshalb haben die auch Fell zwischen den Zehen und unter den Füßen. Bei denen macht es also eher die Fläche, weil sie wenig klettern.
Zitieren
#9
Japp am Montag kommt er...
ich bin schon gespannt..

Jule klar darfst du, wird aber leider nicht gehen, da ich leider nicht mehr in die Weite expandieren kann *prust*
wird die 2 Ebene quasi komlett sein und nicht sehr hoch.
Also nicht wirklich etwas zum Klettern sondern eher laufen Zwinker und ich denke in der Wuste wird es auch mal einen Hügel geben, so das er den Hügel zur nächsten lauffläche laufen kann.

Midens oder auch Mittens Zwinker ist die Katze aus Bolt ein Hund für alle Fälle


Zitieren
#10
Also ich glaube es waren für Caro einfach zu wenig Hamster-Sklaven hier im Forum :D Meine Lotti ist übrigens ein Taschen-Hamster! Sie liebt es in einer Tasche an meine Bluse zu sitzen und raus zu schauen. Ich hab letztens aufgeräumt und Lotti saß die ganze Zeit in meiner Bluse, als ich dann anfing zu saugen hat sie in der Tasche gepennt. Kaum saß sie wieder im EB gabs Randale... die will irgendwie immer bei mir sein ... komischer Hamster :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste