Attention, Attention
#11
Linda, da könntest du Recht haben :o)

Werd euch spätestens morgen meine beiden Schnuffel vorstellen. In eineinhalb Stunden gehts für die 2 und Mr. Midens auf nach Süddeutschland. Mal frische Alpenluft schnuppern ;o)

Noch kann ichs gar nicht fassen dass hier bei mir auch mal ein Hamster ankommt! ;o)

lg Caro
Zitieren
#12
(03.01.2011, 17:33)FliegenFly schrieb: Noch kann ichs gar nicht fassen dass hier bei mir auch mal ein Hamster ankommt! ;o)


Hoho =)

Mein Bruder ist schon kräftig bei Hornbach shoooooppen Icon_lol
Zitieren
#13
Sieh es doch mal so, Fly: Je später ein Hamster zu Dir selbst durchdringt, desto mehr hast Du aus ihren Schuhkartons geholt und ihnen ein tolles Zuhause vermittelt Smile

Außerdem bist Du schuld, daß ich mich gerade unsterblich in Roborowskis verliebe *g* Nachdem Herr Sevenah wissen wollte, wie groß die sind, habe ich das eine oder andere youtube-Video vorgeführt und.... nun ja... bin jetzt selbst total davon übertölpelt worden.
Aber jetzt ist hier nun wirklich kein Platz mehr für irgendeinen Hamster, ich kann mich also vielleicht noch ganz lange anfüttern, bevor Du mir einen organisieren kannst Zwinker

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#14
Och Sev Zwinker so nen Robo ist ja nicht viel Größer als ne Maus =)

Soo Neuigkeiten wegen dem Terrar.. nachdem das mit dem Holz doch nicht so hingehauen hat .. wie erwünscht
haben wir nun eine andere Möglichkeit gefunden Zwinker
Nun wird er in 85 mal 40 mal 40 mit 2ter Ebene... wohnen...

Und bald Holen wir ihn ab .. bin schon ganz gespannt.. das Lenkt mich wenigsten davon ab.. immer an meine Hundiwelpi zu denken.. das eigentlich täglich geboren werden soll..
Zitieren
#15
SIE.SIND.DA.

Yeah


Alle wohl behalten angekommen. Mr Midens, Fetti und Fundi. Jeder in seiner eigenen SAMLA Box, mit tausend Luftlöchern durchsiebt, ihrem Bettchen und Brotzeit sind sie nun waschechte Münchner :O)

Sev, ich kann alles besorgen....Kaffeetrinker ....

So. von Mr Midens habe ich per SMS schon ein Bild bekommen, auch er ist gut in seinem Übergangsterra angekommen.

Ich bin hier weg mit "meinen". Stell sie seperat vor.
(Aber nicht in den Notfellen? So richtig stimmen tut das ja nicht...suchen halt, aber nicht mit Not...ach gottchen, keine Ahnung *g*)

liebe Grüsse, Caro
Zitieren
#16
Soo bald 2 Bilders Smile

[Bild: IMG_3312.jpg]
[Bild: IMG_3318.jpg]
Zitieren
#17
VerliebtVerliebtVerliebtVerliebt

[Bild: IMG_3343.jpg]
Zitieren
#18
Woah, das ist ja mal ein tolles Portrait!
Süßer Fellpuschel ist das Verliebt

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#19
ist der süüß!!! Und superfotogen VerliebtVerliebtVerliebtVerliebt
Zitieren
#20
jaa er ist super super süß
und wenn er mal Still ist (meist nur beim Fressen) bekommt man ab und an ein schönes Foto von ihm *lach*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste