[Erledigt] 34359, 2 kastr. Rammler suchen liebevolles Zuhause
#1
Hallo,

ich hab vor 2 Wochen zwei Rammler aus einer Messi-Bude gerettet. Sie saßen (unkastriert) in einem Meter Käfig, mit sehr wenig Streu, keinem Heu und keinem Wasser. Es war alles total versifft und hat total gestunken.
Am 29.12.10 hab ich sie kastrieren lassen. Kastra-Frist endet also am 09. Februar.

Name: Tim
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: braun mit schwarz
[Bild: p10301533tsz.jpg]


Name: Struppi
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: braun/beige
[Bild: p1030154hqq7.jpg]

Die beiden sind ca. 2 Jahre alt.

Die Krallen wurden von der TÄ geschnitten und der Struppi wurde auch gleich geschoren. Er hatte so verfilztes, verknotetes Fell, da konnte ich mit der Schere nichts machen.

Der Tim ist recht dominant und sehr bewegungsfreudig. Seit letztem Montag wohnt er mit offenem Käfig in meiner Küche.
Struppi ist eher der ruhige Vertreter.

Ich suche nun ein liebevolles zu Hause für die beiden, wo sie viel Platz haben.
Vermittelt werden sie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Wer verliebt sich?Smile
Zitieren
#2
Struppi ist reserviert und wird am Mittwoch ausziehen!:D
Zitieren
#3
Wow - das les ich ja erst jetzt! Wunderhübsch die zwei und TOLL dass du sie rausgeholt hast - aber viel besser dass Struppi eine ES hat!!! Smile)))

liebe Grüsse
Caro
Zitieren
#4
So, nochmal neue Fotos vom Tim:

[Bild: p103021467bs.jpg]

[Bild: p1030215z7ma.jpg]


Es ist sehr dringend, dass er ein neues zu Hause findet. Er ist sehr einsam hier und ihm ist voll langweilig. Mittlerweile läuft er mir wie ein Hund hinterher. Wenn ich nach Hause komme, wartet er auf seinem Handtuch so lange, bis ich ihm das Köpfchen gestreichelt hab.
Er tut mir so leid, den ganzen Tag so alleine... Er braucht echt ganz dringend eine neue Freundin.
Er ist so ein liebenswerter, lebensfroher kleiner Hase!Verliebt

Ich wünsche mir so sehr für den Kleinen, dass er schnell wen findet

Liebe Grüße, Tanja
(13.02.2011, 13:57)FliegenFly schrieb: Wow - das les ich ja erst jetzt! Wunderhübsch die zwei und TOLL dass du sie rausgeholt hast - aber viel besser dass Struppi eine ES hat!!! Smile)))

liebe Grüsse
Caro

Danke. Ja, Struppi hat´s suuuper getroffen!!!:D
Er hat eine voll süße, neue Freundin, viel Platz, tolle 2-Beiner...und er fühlt sich da richtig wohl!Yeah (Er heißt jetzt HarrySmile)
Zitieren
#5
Was ist aus Tim geworden? Hat er auch ein neues Zuhause oder sucht er noch?

LG Heike
Zitieren
#6
Tim hat auch ein tolles neues zu Hause gefunden!:D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Schweine suchen... FliegenFly 8 21.023 05.12.2010, 16:28
Letzter Beitrag: Lacri
  21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen Harem *vermittelt* Serefina73 3 11.310 11.05.2010, 09:39
Letzter Beitrag: Lacri
  1 Kastrat und drei Weibchen suchen ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 18 43.212 03.02.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Lacri
Exclamation Notmeerschweinchen-Koeln Viele Meerschweinchen suchen ein Zuhause *erledigt* wolkensocke 0 6.041 29.01.2010, 03:47
Letzter Beitrag: wolkensocke
  diverse Schlangen suchen neuen Wirkungskreis *vermittelt* Dine 6 18.651 16.11.2009, 23:06
Letzter Beitrag: Dine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste