[Erledigt] München - Hamster Theo *vermittelt*
#11
bleibt Theo jetzt bei Dir?
Zitieren
#12
Nein. Die vermeintliche ES hat abgesagt, bei ihr sitzt ein 40x20cm Käfig Hamster. Das hat Priorität. Bin schon ziemlich enttäuscht.

Theo sucht deswegen dringender denn je. Jetzt sitzt er schon soo lange bei mir, auch aufgrund der Reservierung für die ES... wat ja nun nüscht wird.

Am liebsten würd ich gegen die Wand springen... bin schon am Routieren, wie ich ihm mehr Platz geben könnte....geht aber nicht. Also nicht so richtig....

menno :- (((

Zitieren
#13
ach menno....
wenn ich alleine wäre.........Pfeif
Zitieren
#14
Sieht so aus als hätte Theo wieder eine ES ;D
Sicher is nix mehr, aber es sieht gut aus.

Drückt die Däumchen.

lg

@Indra: ja....ich würde ihn auch behalten...., keine Frage! Er ist einfach ein netter Kerl Smile
Zitieren
#15
SO. Theo ist fest reserivert. Am 10 März zieht er nach Nürnberg. Ich bring ihn eigenhändig hin, damit er auch wirklich ankommt Zwinker

*toitoitoi* drückt die Daumen dass es DIESMAL klappt!

lg Caro
Zitieren
#16
ich drücke ganz fest!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [München] 1,5 jährige Häsin FliegenFly 1 7.630 21.05.2011, 01:36
Letzter Beitrag: FliegenFly
  [Erledigt] München - Dsungare PanCake *vermittelt* FliegenFly 11 25.556 11.03.2011, 00:10
Letzter Beitrag: FliegenFly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste