[Erledigt] München - Hamster Theo *vermittelt*
#1
Grüss euch,

ENDLICH ist er da. FUNDI. Theo (aus dem griechischen von ekthétoun - aussetzen)
wie auch immer, da ich ja den Namen nicht festlegen will :O)

Hauptsache er ist angekommen.

Der Süße Kerl wurde in einer Berliner Ubahnhaltestelle gefunden und mitgenommen....
Über einige Umwege ist er nun nach München geraten und sucht von hier aus nach einer Tollen Endstelle.

Theo's Alter ist leider unbekannt. Aber er ist ausgewachsen.
Er ist schüchtern, aber nicht extrem scheu. Als waschechter neuer Münchner kuckt er sich in aller Ruhe alles an.
Theo ist futterzahm, aber näher muss der Finger nicht kommen, auch wenn er ihn schon mit den Pfötchen freiwillig berührt.
Aber dafür dass er vor 1,5 h angekommen ist, nach 5 stunden Fahrt hat er sich ganz gelassen seinen Sonnenblumenkern aus meiner Hand geholt und gleich mal gebruncht.

Sein Wodent Wheel ist noch nicht da, wird auch die nächsten Tage noch nicht einziehen können, da das neue 80x40 noch nicht da ist. Aber spätestens (aaallerspätestens) Freitag.
Begeisterter Radfahrer ist er lt. Vorpflegestelle noch nicht gewesen.

Nun macht er Nickerchen und träumt... von....dir?  :yaya

noch ein paar Bildchen.

[Bild: bpswnmn3m0293hibf.jpg]

[Bild: bpswpfpvfy820gsu3.jpg]

und bei mir, nach der Ankunft, Sandbadend und Putzend:

[Bild: bpswq1sb20prlzd2z.jpg]

Viel kann ich euch noch nicht sagen, mehr Infos folgen die Tage wenn er sich besser eingewöhnt hat.

Aber er ist ein sehr aufmerksamer liebenswerter Bursche :o))

liebe Grüsse, Caro
Zitieren
#2
ooooch... welch liebes Kerlchen!VerliebtVerliebt
Zitieren
#3
Grüss euch,

auch von Theoleinchen gibts neue Bilder.

Er macht sich. Lässt sich anfassen, jedoch nicht direkt aus dem Käfig nehmen, erinnert wohl zu sehr an Greifvogel. Aber ist er einmal auf einem, so hat er kein Problem damit wenn man ihn ruhig in die Hand nimmt. ES WIRD!

Auf den Bildern sieht man sein tolles Satin-Fell

[Bild: bpx10l68j4sfc61di.jpg]

[Bild: bpx110wiz3ke85wmu.jpg]

[Bild: bpx11dkjlopq56sty.jpg]

[Bild: bpx11oawhtutqxx86.jpg]

[Bild: bpx11xnfgye85n9fa.jpg]

[Bild: bpx12fd5r132hum46.jpg]

das warss :O))

lg Caro
Zitieren
#4
Auch Theo ist ein richtiger Knuffel Smile
Wenn es nach mir geht, dürfte er übrigens noch ein, zwei Gramm zunehmen, die Taille scheint mir unausgewogen schlank zu sein. (Also... paßt nicht proportional zum Rest.)
Und wenn das mit den Bildern nichts wird mit der Vermittlung, weiß ich es auch nicht.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#5
oooch... ist das ein Süßer! Und wie sein Fellchen glänzt!
Zitieren
#6
Ein Glück sind Hamster Einzelgänger! DER wäre absolut was für mich!!!!Verlegen
Zitieren
#7
Theo ist zweimal "an"reserviert.

Interessent 1 muss erst umziehen, die kenn ich aber schon länger namentlich über ein Forum und habe ein sehr gutes Gefühl.
Interessent 2 hat nur mal nachgefragt, weil er ihr sehr gut gefällt, da müsste der Eigenbau noch fertig gemacht werden....

Also 2 mal 50-50 Chance - das muss doch klappen oder :O)

lg Caro
Zitieren
#8
Ach komm, zweimal 50 % sind genauso gut wie einmal 100 % :D
Ich hoffe für den kleinen Theo jedenfalls, daß eines davon sein neues, tolles Zuhause wird.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#9
Sooo, Theo ist zwar noch hier, wird aber Anfang März ausziehen Yeah

Ich freu mich schon wie irre, dass er mehr Platz bekommt. Es wird minimum ein 140er Aqua.

Damit ist hier erst mal *sing* errrleeehhhdiiihiiiggttt !

liebe Grüsse,
Caro
Zitieren
#10
THEO SUCHT WIEDER.

Die ES hat abgesagt, da in deren Nachbarschaft ein Hamster auf 40x20 sitzt, und das natürlich auch auch ihrer Hilfe bedarf.. habe gerade mit ihr telefoniert, ihr tuts schrecklich leid, aber hilft ja nix.

Liebe Grüsse Caro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [München] 1,5 jährige Häsin FliegenFly 1 7.573 21.05.2011, 01:36
Letzter Beitrag: FliegenFly
  [Erledigt] München - Dsungare PanCake *vermittelt* FliegenFly 11 25.312 11.03.2011, 00:10
Letzter Beitrag: FliegenFly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste