[Erledigt] München - Dsungare PanCake *vermittelt*
#1
Grüss euch,

PanCake stammt aus dem 9er Dsungaren Notfall aus Berlin. Er ist das "vermeintlich" trächtige Weibchen das sich als Männchen entpuppt hat :o)

Von mir erst liebevoll >Fetti< genannt - ist einfach nur SÜß. Nichts andres.
Er sieht einfach aus wie das putzigste Sahnehäubchen weit und breit)

Er hat sich jetzt schon in mein Herz geschlichen, ist ein ganz süßer, neugieriger Kerl, der erst mal eine halbe Stunde geradelt ist, nachdem er sich ganz wagemutig aus seiner Transportbox gekrabbelt ist.
Dann gabs erst mal ein Sandbad und ne Erkundungstour durch das momentane Gehege.

Hach.... auch zu ihm kann ich noch nicht mehr sagen, bis er sich eingewöhnt hat.

Er kriegt ein bisschen Diät und Bewegung im Radl, dann wird seine Figur sicher wieder "normal".  :zwinker

Auch von PanCake gibts Bülder, direkt beim rauskrabbeln. Denn auch er pennt nun erst mal seinen Jetleg aus...

[Bild: bpsx3lnsh54lcox6j.jpg]

[Bild: bpsx4761h4940ct17.jpg]

[Bild: bpsx4lcm7ig93gzcr.jpg]

Es gibt auch schon ein Video vom ersten Sandbad  :wub aber da will erst die Technik überlistet werden  :D

Liebe Grüsse, Caro
Zitieren
#2
Von meinem kleinen Dicken gibts ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=aKcPEU-wIGk

denn endlich hat auch die Fliege es geschafft sich bei YT anzumeldenVerlegen

lg Caro
Zitieren
#3
Grüß euch,

soderla, anständige Fotos sind gemacht:

[Bild: bpx0xnq9bsa2836nq.jpg]

[Bild: bpx0xy47c2jdgpgmu.jpg]

[Bild: bpx0y968obev6jl9y.jpg]

[Bild: bpx0yrmmvhqez3at2.jpg]

[Bild: bpx0z3qmv4udlnl9y.jpg]

das wars erst mal. :O)

lg Caro
Zitieren
#4
*quietsch*
Ist das letzte Bild süß! Ich finde den hellen Strich auf ihrem Rücken soooo toll!
Ich hoffe, für PanCake gibt es ganz schnell ein schönes, tolles Zuhause, in dem sie sich wohlfühlen kann. Obwohl sie sich bestimmt nicht gern aus ihrer derzeitigen Bleibe verabschiedet Smile

Liebe Grüße,
Sevenah

(Das Apfeldingsbums aus dem ersten Bild finde ich übrigens irgendwie gruselig. Es sieht aus wie eine überdimensionale Belegkirsche... und wer hat da abgebissen?!?)
Zitieren
#5
*hihi*

das Apfeldingsbums ist eine Kerze aus den 50ern :O)) Ich weiss nicht wer da schnappuliert hat, aber als Kind tat ich immer so als wäre ich es gewesen :D

Pancake hat vermutlich (eigntl ziemlich sicher..) Diabetes - das heisst es gibt einige Dinge zu beachten, aber nichts dramatisches

lg
Zitieren
#6
So süüüüß!!! VerliebtVerliebt
Zitieren
#7
Ich bin ja für die Umbenennung in "Bomber" ... "Brocken" oder "Klopsi" :D Wie geil :D Also meine Lotti muss noch etwas futtern :D
Zitieren
#8
Odin Pfannekuchen hatte eine Anfrage - welcher aber wohl eher auf einem Missverständnis beruht.

Eine Hamsterhilfe hat auch einen Zwerg - selbe Farbe, auch männlich, Name auch Odin.... Nun war die betreffende Person so verliebt - in meinen vermeintlichen Odin, den sie auch im Forum gesehen hatte - und bis wir dahinter kamen...ohje. Echt doof.

Odin ist ein soooo lieber <3 Am liebsten würde ich ihn selbst behalten, er ist ein Schätzchen in Wolkenform. Ein lustiger kleiner, lebensfroher Kerl.

lg Caro
Zitieren
#9
[Bild: IMG_3704-1.jpg]
[Bild: IMG_3713.jpg]
[Bild: IMG_3722.jpg]
Zitieren
#10
Huhu,

Fetti ist vergeben...an....Mich Zwinker

Er bleibt, darf hier sein Leben leben, und wird hoffentlich steinalt.

Die letzte, wirklich ernste Interessentin, hat mir gezeigt, dass ich ihn einfach nicht mehr abgeben kann.
Naja, klassischer Fall von Pflegestellenversager. Aber ich bins gern Zwinker

lg Caro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [München] 1,5 jährige Häsin FliegenFly 1 7.573 21.05.2011, 01:36
Letzter Beitrag: FliegenFly
  [Erledigt] München - Hamster Theo *vermittelt* FliegenFly 15 31.390 28.02.2011, 21:21
Letzter Beitrag: indrayani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste