[Erledigt] [27574] Linus / Babyböckchen / Rosettenmix / schwarz-weiß-rot *vermittelt*
#1
.


Linus ist ein Rosettenmix-Böckchen in schwarz-weiß-rot und wurde am 03.01.2011 in einer Notstelle geboren. Seine Mama ist das Notmädel Nicky.

Linus wird in der nächsten Woche kastriert und kann eine Woche später in eine Bockgruppe ziehen oder nach 6 Wochen Kastraquarantäne zu einem oder mehreren Weibchen.

Mit seinem drei Bockkumpels versteht er sich gut. Er hat einen guten Erzieher und lernt recht schnell. Er ist sehr neugierig und aufgeweckt. Sein Futter fordert er lautstark ein, wenn es ihm zu lange dauert. Ansonsten vertreibt er sich die Zeit mit Trampolinspringen in der Hängematte, Treppen rauf- und runterrennen oder schlafen und futtern.


[Bild: 2011-01-25_linus01.jpg]

Linus hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Zitieren
#2
Linus ist fest reserviert und zieht demnächst in die Nähe von HH

LG Heike
Zitieren
#3
Linus ist ausgezogen.

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.355 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.261 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.122 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.047 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.862 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste