[Erledigt] [27574] Livia / Weibchen / Glatthaar crested / weiß-creme-schwarz
#11
Süß? Hmm... eher ein stures kleines Aas... und sie hat eine echte Lederhaut. Heute ist die Nadel von der Spritze verbogen Uff

Sie frisst auch NUR aus der Heusocke und geht nicht an die Raufe.
Irgendwie ist die Heusocke das für sie, was für kleine Kinder das Schnuffeltuch ist... sie nimmt die überall mit hin (naja, soviel Platz ist ja nicht)... mit zum Futternapf... mit in den Kuschelsack... Gaga

LG Heike - heute ohne Bilder, weil keine Zeit Schulterzuck

Zitieren
#12
Zeter also wirklich - wie nennst du sie ?
Zitat:eher ein stures kleines Aas
Sie ist halt eine kleine Diva Zwinker
Zitieren
#13
Und weiter gehts Zwinker


Heute morgen war wieder TA-Kontroll-Termin. Generell sieht es gut aus, aber leider hat sich die eine Seite, wo sie geknibbelt hat, doch etwas entzündet. Sie hat heute nochmal eine Injektion mit einem homöopathischen Mittel bekommen und ich habe ihr ja auch heute die letzte Spritze AB gegeben. Ich soll es noch weiter beobachten. Nächste Woche Mittwoch werden die Fäden gezogen.

Außerdem ist das Laborergebnis gekommen. Es waren 'nur' Lipome... aaaaaber... natürlich keine normalen, sondern in einer sehr festen Kapsel. Ebenso ungewöhnlich: sie waren auf beiden Seiten synchron vorhanden waren.

Egal... hauptsache nichts schlimmes Victory


Die Heusocke ist ihr liebster Freund:
[Bild: 2012-03-15_livia05.jpg]

Heusocke darf sogar mit ins "Bett":
[Bild: 2012-03-16_livia01.jpg]

Wer Bilder von der Narbe sehen will, kann das hier: KLICK

Sie darf laut Doc wieder auf Streu und so habe ich sie zu Auryn gesetzt, die ebenfalls seit gestern alleine war.
Die Damen begegnen sich zwar noch mit Vorsicht, fressen aber brav zusammen.
[Bild: 2012-03-16_livia09.jpg]


LG Heike
Zitieren
#14
Ach schön , das sie nicht mehr alleine sein muss. Da wird sie ihre Heusocke sicher nicht mehr so brauchen
Zitieren
#15
Livia ist reserviert
Zitieren
#16
Livia ist gestern ausgezogen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.480 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.389 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.249 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.196 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.949 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste