[Erledigt] [27574] Tarja / Weibchen / Peruaner / lilac-gold *vermittelt*
#1
.


Tarja ist ein Peruaner-Mädel in lilac-gold und wurde ca. 2007 geboren. Sie stammt aus einem Notfall mit 33 Tieren. Da sie lange Jahre in einem Keller lebte und Menschen bzw. Alltagsgeräusche nicht gewohnt ist, ist sie sehr scheu. Sie ist allerdings auch neugierig und wenn niemand im Zimmer ist, erkundet sie den Käfig.

[Bild: 2011-02-27_tarja04.jpg]

Tarja hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Zitieren
#2
Tarja ist reserviert Uff
Zitieren
#3
Wat?! Stellst Du jetzt neue Rekorde auf?! Gruebel
Zitieren
#4
(01.03.2011, 21:50)ovv_wiwi schrieb: Wat?! Stellst Du jetzt neue Rekorde auf?! Gruebel
Nö, sie sind ja noch hier und warten auf eine MFG

Mein bestes bisvor kurzem: 2 Stunden zwischen Einzug und Auszug.

Das hab ich vorletzte Woche getoppt. Das Tier habe ich am Tag vor seinem Einzug schon vermittelt. Mussten sie nur noch warten, bis der kleine Mr. Mouse hier ankam :D

Aber generell läuft es gut - dieses Jahr sind es bisher 11 vermittelte Schweinis Smile


LG Heike
Zitieren
#5
Surprised 
Sieht ja fast so aus als müssten wir unbedingt mal kucken, wie wir Dir Vermittlungsnachschub besorgen können... PfeifZwinker

Die "Viecher" werden ja gar nicht mehr warm bei Dir und schon sind sie wieder wech... *boaahr ey*

Grinsgrüße
Bianca
Zitieren
#6
(02.03.2011, 19:08)Bianca schrieb: Sieht ja fast so aus als müssten wir unbedingt mal kucken, wie wir Dir Vermittlungsnachschub besorgen können... PfeifZwinker
Der nächste Notfall wartet schon... 10 unkastrierte Böcke... Aber da wir nächste Woche in den Urlaub fahren bin ich raus und ich glaub, ich kann auch mal eine Pause brauchen. Sind ja noch Vasco, Nicky, Schoki und Tim da, wovon letzterer Pflege braucht.

Zitat:Die "Viecher" werden ja gar nicht mehr warm bei Dir und schon sind sie wieder wech... *boaahr ey*
Gut so, denn dann gewöhnt man sich nicht so dran Zwinker

LG Heike

Zitieren
#7
Es hat sich überraschend eine MFG gefunden und so ist Tarja mit AmyLee zusammen heute abend gut in Nürnberg gelandet...

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 21.195 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey
  [Erledigt] [27574] Vicky / Glatthaar / schoko-gold-weiß Lacri 2 10.424 15.02.2014, 17:23
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Friedolin / Kastrat / Peruaner / grauagouti-creme-weiß Lacri 4 13.598 01.09.2012, 12:28
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Atreju / Kastrat / Glatthaar / lilac-gold-weiß Lacri 2 9.372 16.04.2012, 10:49
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Livia / Weibchen / Glatthaar crested / weiß-creme-schwarz Lacri 15 34.543 16.04.2012, 10:49
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste