Mausiges Gewusel
#21
Das freut mich für euch ^^ und dein terror-krümel hat es auch gut.

und ich glaube deine 3 herren haben die Fläche gerne gegen den Frieden getauscht Zwinker
Zitieren
#22
Vielen Dank, dass du dir extra die Mühe gemacht hast ein Video zu drehen. Das ist teilweise ja wirklich ein Gewusel, aber die Kerlchen sind ja so lieb. Vielleicht entscheide ich mich dann doch noch für Mäuse, aber ich lasse mich erst noch ein bisschen inspirieren in dem Forum.
Zitieren
#23
Die Kerlchen sind alles Mädchen *g*
Fünf von ihnen leben noch bei mir, leider geht es in letzter Zeit rasend schnell, daß wir uns von ihnen verabschieden müssen. Wenn Du über Mäuse als Haustiere nachdenkst, solltest Du auch das nicht außer Acht lassen: Nur die wenigsten schaffen es, ihre statistische Lebenserwartung von zwei Jahren zu erreichen. Das klingt jetzt fies, aber in den vergangenen Jahren habe ich einfach die Erfahrung gemacht, daß die Minis viel zu schnell krank werden und oft viel zu jung wieder gehen müssen.

Aber tust Du mir noch einen Gefallen, Verena? Der tread hier ist schon sehr alt, die letzte Antwort kam vor knapp einem Jahr. Es wäre schön, wenn Du Dich eher den aktuellen threads widmen könntest, damit die ganz alten Sachen nicht immer wieder nach oben kommen. So gehen die wirklich akuten, aktuellen Dinge nicht in den alten unter.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste