[Erledigt] Ingo - Hamsteropi sucht sein Glück
#1
Huhuu,

heute war ich den ganzen Tag unterwegs....Theo in sein neues Zuhause bringen....und....

Ingo abholen Smile

INGO - ursprünglich Stupsi... - kommt, wie der Name schon sagt, aus Ingolstadt.Tease
Frisch angekommen, erobert er gerade sein neues Reich.

Ingo kommt aus einem Miniknast mit Minihaus
[Bild: brlqjh4goj2u2p24s.jpg]

Er ist schon 1,5 Jahre alt, und zählt damit schon zu den etwas rüstigeren Hamstern Smile Nichtsdestotrotz ist er fit, und würde wohl rund um die Uhr im Rad joggen.
Das hab ich ihm aber jetzt erst mal wieder weggenommen. So sind jetzt auch andre Sachen wichtig, nämlich die Tiefstreu zu entdecken, oder Futter sammeln, Sandbaden, Nestchen bauen und buddeln lernen.

Ingo ist zahm, man kann ihn anfassen, hochnehmen, knuddeln.

Aufgrund des Alters würde ich ihn ungern arg weit weg vermitteln. Er war heute 2 h unterwegs, und man merkt ihm den Stress doch deutlich an.

[Bild: brlqjyelp44ic5fd8.jpg]

Er zeigt sich von seiner Schokoladenseite, und ist einfach nur nett :- )

liebe Grüsse
Caro mit Pflegi Ingo

[Bild: brlqp52md6r2stnnw.jpg]
Zitieren
#2
ist der süß! In den schnuffigen Opi könnte ich mich verlieben!
Zitieren
#3
Ist der Kleine schnuffig!
Vor allem das Fell... auch, wenn es irgendwie schimmelig aussieht, finde ich es doch total spannend.
Das Häuschen ist die absolute Katastrophe... Laß mich raten, es war wie bei unserem Charlie: Als er klein war, hat ihm das Haus noch gepaßt und dann blieb es auch später dabei, obwohl ein neues nötig gewesen wäre. *grummel*

Ich wünsche dem Opi jedenfalls ein ganz tolles, neues Zuhause, wo er in Ruhe seine Rentenjahre verbringen kann.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#4
Huhu,

optisch gefällt er wohl den wenigsten. Die bisherige Resonanz war mehr als traurig im Hamsterforum. Nicht mal ein klitzekleines *süß!* oder so. Versteh ich irgendwo. Seine Färbung ist nichts halbes und nichts ganzes. Er ist weder braun, noch wirklich weiss. Sicher keine Färbung wo jeder Hamsterfreund in Jubel ausbricht und sich frägt, ob man für diesen Schönling nicht noch ein Plätzchen freischaufeln kann.

Nichts desto trotz ist er ein GANZ lieber. Er hat Alex schon um den Finger gewickelt, denn der kuckt nun bei jeder Gelegenheit ins Gehege, ob Ingo denn nicht schon wach ist.

Er ist totbrav, einfach lieb, zahm, neugierig, ruhig .... TOLL! Er mag alles. Mehlwürmer, Salat, Sand, Streu, Rad....

Die Vermittlung wird denke ich nicht einfach. Aufgrund des mangelnden "ooooooooooooooh wie süüüüsss" Effekts, des Alters und dass ich ihn nicht durch ganz Dland schicken werde.
Notfalls....bleibt er halt auch....

liebe Grüsse.
Caro
Zitieren
#5
er schaut leicht zerrupft aus- aber mir gefällt er total. die färbung ist etwas besonderes... gerade das macht ihn doch so hübsch- das er nicht aussieht wie ein hamster aus der werbung.

leider hab ich hier keinen platz- sonst hätte ich ihm ein zuhause angeboten. aber selbst das 120x50 gehege ist in frühestens 3-4 wochen frei.
Zitieren
#6
Ich wollte überhaupt nicht ausdrücken, daß das Fell und die Färbung blöd, doof oder unattraktiv ist. Niemals! "Spannend" meint bei mir doch, daß es mal kein Durchschnitt ist, aber das macht den kleinen Kerl doch nicht weniger toll. Wenn Fellfarben und -musterungen jemals bei mir eine Rolle gespielt hätten, hätten wir wohl einige Mäuse hier nicht gehabt. Aber für die Haarfarbe können wir doch alle nichts. Und erst recht nicht so ein schnuffiger Rentner-Hamster.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#7
Dreifarbige Katzen mit dieser Farbzusammenstellung nennt mann Glückskatzen.
Ingo ist definitiv ein Glückshamster! Yeah
Du schreibst, keiner würde ihn hübsch finden - das kann ich gar nicht verstehen, denn ich finde ihn sehr süß und hübsch!:D

Dürfte ich und würde ich in der Nähe wohnen - ich würde ihn zu gern aufnehmen!
Zitieren
#8
Sev, das war auch überhaupt nicht auf dich bezogen!!
Ledglich die Resonanz die in so manch andren Foren kommt, ist im Vergleich zu """""süßen""""" Hamstern etwas mau. ;o)

Ingo ist ein toller Kerl....mal sehen...(spinnen sich da etwa schon wieder *behalten wollen* Gedanken zusammenVerwirrt) :-O

grüsssseee <3
Zitieren
#9
warum bin ich nur überzeugt davon, dass Ingos Reise zu Ende ist und er bleibt, wo er jetzt ist?GruebelIcon_lol
Zitieren
#10
PfeifPfeifPfeifPfeifPfeifPfeifPfeifPfeifPfeif

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Ingo hat grade Auslauf im Zimmer und ist superbrav und neugierig. total toll. Verlegen

[Bild: bron9h5bgbm96g2py.jpg]

Ach ja, er LIEEEEEBT Mehlwürmer

[Bild: bron8prndvmjtdg3q.jpg]

Grüßerchen, Caro und Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste