[Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt*
#1
Exclamation 
Huhu,

oh MANN! Ich kann aber auch nicht Nein sagen.

Gegen 20 Uhr habe ich in einer blauen Socialcommunity gelesen, dass jemand eine Ratte zu vergeben hat... wer will wer mag..Auf Nachfragen, handle es sich um eine ganz junge Ratte, welche die Schlange verschmäht hat. 2 wurden genommen, aber die 3te hat dann wohl nicht mehr in den Magen gepasst.

Nun musste die Ratte weg - weil die stinkt ja Zwinker Und bis nächster Woche wollte er sie nicht in einer Plastikbox halten.

Gut Gut...was mach ich Idiot. JAAA-sagen!

Nun bin ich vor 10 minuten heimgekommen, mit einer ca 5 Wochen alten Ratte im Gepäck...

SIE SUCHT EIN ZUHAUSE!!!!!!! Ich kann sie unmöglich behalten.

Schnelles Bild. Heute Nacht muss sie noch in der TB ausharren. Ich kann es nicht ändern. Morgen kriegt sie dann Ingos alten Käfig. Der reicht der Kleinen (vermutlich ein Weibchen) eh erstmal...

Oh mann -.- ich bin sprachlos über mich selbst...

lg und eine geruhsame Nacht
Caro und ihre Notfellschar....


[Bild: brstutw8qkvs8bpa5.jpg]
Zitieren
#2
Sie hat sich gestern erst mal ausgepennt....

[Bild: brtiij6ylm6nf4edc.jpg]

lg
Zitieren
#3
*VERMITTELT*

Morgen früh um 7:00 Uhr kommt der Mann der Interessentin an den Bhf hier, und ich bring se ihm Smile
Das war wohl die schnellste Vermittlung ever Zwinker

lg Caro
Zitieren
#4
Na dann wünsch ich dem Rattenkind mal viel Glück Smile
Zitieren
#5
viel Glück, kleine Ratti!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* Lacri 149 393.144 06.11.2012, 18:57
Letzter Beitrag: ovv_wiwi
  [Erledigt] 2 Böckchen brauchen dringend ein neues Zuhause :( madL 3 11.860 14.01.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.017 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.361 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.726 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste