Die wilden Hühner - oder wie?
#91
BILDERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
ich will doch sehen wie groß die Beiden schon sind Verlegen
Zitieren
#92
HalliHallo,

grade habe ich nur ein Foto (von vorgestern) von Hörbi zur Hand.

[Bild: c5yfkdrizcd7f6beq.jpg]

aber Schnipsi ist auch schon so gross. Naja, "GROSS" im Sinne von Gross sind sie nicht wirklich. Aber schon so....weit Tease
Zitieren
#93
Wahnsinn wie der sich verändert hat - von nem gelben Flauschkügelchen zu nem -naja noch etwas gerupftem :D- jungen Mann .
Jetzt sieht man deutlich das er ein Hahn ist -naja werden will :D. Dann bin ich mal auf seine Schwester gespannt.
Zitieren
#94
Uiha... der sieht ja schon fast wie "fertig" aus Uff

Das ging ja schnell Smile
Ich hoffe mal, er ist noch gaaaaanz lange artig und kann/darf bleiben.

LG Heike
Zitieren
#95
Ja Heike, es geht einfach rasend schnell. Grade habe ich die Eier noch untergelegt, grade sind sie doch erst geschlüpft und nun...schon fast wieder Hühner.

Ich hoffe sehr dass Hörbi so lange es geht bleiben kann, und Elvis ihn duldet.
Und dann...natürlich...dass ich für Hörbi ein tolles neues Heim finde, wo er am Ende nicht in der Röhre landet.
Zitieren
#96
Ist es sicher das die Beiden sich irgendwann mal bekriegen werden , oder gibt es doch auch ne kleine Möglichkeit das sie sich arangieren werden? Bei dir haben sie ja schliesslich Platz sich aus dem Weg zu gehen wenn sie wollen .
Zitieren
#97
Guten Morgen...

ich habe eine traurige Nachricht.

Schnipsi wurde gestern vom Habicht getötet. Er hat vormittags zugeschlagen, im grössten Regen. Der Hunger war wohl gross, so dass er an die Hühner gegangen ist.
Mein kleines Mädchen....viel war nicht mehr übrig von ihr....sie tut mir so Leid und ich hoffe inständigst, dass es schnell ging... :-( mein Zwergi, sie hat doch immer geplärrt wie am Spiess wenn man sie hochgehoben hat.....
Sie war so einmalig. Ist mir beim füttern immer auf die Schulter geflattert, weil die "bösen" grossen sie eh nicht ans Futter gelassen hätten...auf meiner Schulter hat sie immer ein bisschen was zugesteckt bekommen. Mein Mädchen.... es tut mir so sehr Leid....

traurige Grüsse
Caro

PS: edfider, es KANN sein dass es nicht so ist, aber die Chance ist gering.
Dazu bräuchten sie wohl noch mehr Platz und mehr Hennen, die sie sich dann aufteilen können.
Aber noch funktioniert es...aber langsam brauche ich eine Stelle für einen der zwei. Egal für wen, hauptsache gut unter.
Zitieren
#98
och nee, das hätt' ja nun nicht sein müssen. Flenn
Zitieren
#99
Och neee die süße Schnipsi --- das musste doch wirklich nicht sein Flenn
Zitieren
Hätte ich draußen lebende Tiere, wäre das mein beständiger Alptraum...

Es tut mir so leid um Schnipsi und ich hoffe auch, daß es schnell ging. Ein kleiner Trost für uns und bestimmt ein großer Trost für Hühnchen Schnipsi ist aber doch, daß sie hier ein gutes, glückliches Hühnerleben fernab von Legebatterien und Hühnersilos führen durfte.

Komm gut auf der anderen Seite an, Schnipsi!

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste