Welche nehmen?
#11
Das hört sich gut an. Dann hoffe ich, dass die VG gut klappt und nicht zu blutig wird Victory

LG Heike
Zitieren
#12
Ja,

und ich bin der Inti gegenüber jetzt mal positiv eingestellt.

das herumniesen ist deutlich besser geworden- dürfte doch an den pellets gelegen haben. man hört jedenfalls nichts aus dem grashaus raus.
eines ist aber auf jeden fall klar: unser toilettenpapierverbrauch wird drastisch ansteigen Pfeif die verbrauchen eine ganze rolle pro "nest", und das muss ich ja spätestens nach einer woche ausräumen (auch wenn ratten erst recht gern feucht und warm liegen). aber so haben sies wenigstens warm und ich kann ab und zu doch lüften Zwinker

Das einzig traurige: sie kennen NICHTS außer ihrem hamsterfutter. Brei nehmen sie nur vom finger (gemüserisotto, andere hab ich momentan nicht zuhaus), käsepaste wird nur minimal angeschleckt (dürfte noch zu intensiv sein vom geschmack her- wenn man bis dato nur sonnenblumenkerne, maiskörner und pellets kennt), und vor erbsenflocken haben sie einfach nur angst.

Heut muss ich noch den nackigen rausfischen er hat ein paar kratzer die ich mir 1.) genauer ansehen und 2.) desinfizieren muss.

aber ich bin trotzdem begeistert von ihnen- trotz der defizite sind sie wirklich kaum eingeschränkt und sehr neugierig.
Zitieren
#13
So, lange bin ich nicht dazu gekommen, hier zu kommentieren, aber ich freue mich, daß es einen doch recht positiven Verlauf nimmt.
Daß die bisherige Haltung der Nackedeis für drastische Defizite gesorgt hat, ist zwar nicht erfreulich, aber um da einiges nachzuholen, haben sie ja jetzt genau das richtige Zuhause erwischt.

Ich drücke weiterhin die Daumen, daß sich der tolle Anfang fortsetzt und sich die drei Neuen gut einfinden.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#14
Auch hier möchte ich euch auf dem laufenden halten:


die 3 herren halten mich auf trab- ständig fällt ihnen neuer blödsinn ein (wie z.b wassernapf umkippen und sich dann darin wälzen). die Inti muss wegen den Meeri-babys leider warten. aber ich hab momentan nicht den nerv für beides...

sie sind auf jeden fall neugierig, haben absolut keine angst vor menschen, aber auch absolut keinen respekt vor meinem freund Icon_lol der verweigert inzwischen jede tätigkeit mit und bei ihnen. (ich verstehe das nicht- ich wurde gerade mal leicht angeknabbert- und er trägt nun ihre zahnabdrücke spazieren. auf BEIDEN händen Pfeif) laut ihm sind die 3 schlimmer als unsere 6 alten.

man merkt aber dass der käfig zu klein ist- ich muss mir was einfallen lassen wie ich sie laufen lassen kann ohne die ganze zeit danebensitzen zu müssen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie die Ratte raus nehmen , ohne Bindung zu zerstören :T ? Shyrlin 10 32.129 24.01.2013, 23:45
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste