[Erledigt] [München] 1,5 jährige Häsin
#1
Grüß euch,

die Tage wird wohl diese Maus hier eintreffen:

http://www.quoka.de/tiermarkt/sonstige-h...25846.html

Es gibt noch keine ES/PS. Ich werde, und kann, sie definitiv nicht aufnehmen wenn keine Stelle vorhanden ist.
Ein Alternativ Vorschlag in einem Tierschutzforum kam, man könne sie im Tierheim abgeben, aber das halte ich ehrlichgesagt für suboptimal.
Vom Regen in die Traufe muss sie auch nicht kommen.

Wer kennt wen, wer weiss was, wer hat Platz. Mit einer PS ist auch schon geholfen!!

lg Caro
Zitieren
#2
So, sie ist abgeholt und sitzt auf einer PS. Die arme ist nahezu hysterisch :-(

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] München - Dsungare PanCake *vermittelt* FliegenFly 11 25.297 11.03.2011, 00:10
Letzter Beitrag: FliegenFly
  [Erledigt] München - Hamster Theo *vermittelt* FliegenFly 15 31.375 28.02.2011, 21:21
Letzter Beitrag: indrayani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste