Schlaganfall bei Ratte?
#31
mache ich es schon...

aber nachdem wir momentan soweit sind dass ich ihn kraulen kann ohne getackert zu werden will ich ihn nicht unbedingt fest greifen müssen... ich genieße es mal in den käfig greifen zu können ohne gebissen zu werden Pfeif
Zitieren
#32
Huhu, mal ein kleines Update...

Tom ist immer noch ziemlich gaga (ich glaub er weiß noch immer nicht dass er ne Ratte ist), aber er nimmt aktiv am geschehen um ihn herum teil, frisst brav, und wandert nach möglichkeiten über seine ebene. die HHL ist noch da, aber die stört ihn nicht.

unser abendritual genießt er aber sehr:

ich hole ihn aus dem käfig, mache ihn sauber (ok, das hasst er immer noch) und verfrachte ihn in sein körbchen. darin darf er seinen brei mit den medis fressen, danach kraule ich ihn bis er einschläft. so kann er schlafen bis ich wieder aufstehen muss, dann muss er zurück in den käfig.
Zitieren
#33
noch eine kleine anmerkung:

da tom heut wieder völlig gaga war haben wir das cortison wieder auf die ursprungsdosis erhöht (1/4 prednisolon). aber er war nach dem TA besuch fitt genug meinen freund zu beißen Pfeif
Zitieren
#34
Das klingt doch bis jetzt schon mal sehr gut.

Wir wünschen auch weiterhin gute Besserung.

LG Heike & die Salatkiller
Zitieren
#35
Hey,

Jerry und ich danke für die besserungsgrüße... leider ist tom heute nacht über die RBB gegangen. ich habe ihn heute gefunden, Jerry sein Bruder saß bei ihm.

Heute abend werden wir ihn begraben....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hoeh Ratte will immer den Käfig verlassen Moriko 10 34.321 12.11.2014, 18:48
Letzter Beitrag: Moriko
  Ratte das Leben mit hohem alter recht machen alina761 10 33.668 08.10.2013, 20:33
Letzter Beitrag: alina761
  Tumor bei Ratte geplatzt/abgefallen?! Bitte um schnelle Antwort? blahblahx 10 46.957 01.03.2013, 20:48
Letzter Beitrag: FliegenFly
  Wie die Ratte raus nehmen , ohne Bindung zu zerstören :T ? Shyrlin 10 32.177 24.01.2013, 23:45
Letzter Beitrag: Sevenah
  Bissige Ratte Lacri 21 62.791 08.05.2010, 01:42
Letzter Beitrag: FliegenFly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste