[Erledigt] [27574] Milly / Glatthaar / weiß
#1
.


Milly ist ein Glatthaar-Mädel in weiß mit roten Augen und wurde am 04.05.2011 geboren. Ihr Fell wird scheinbar noch etwas länger. Sie könnte also auch ein Sheltiemix sein.

Sie ist die Tochter eines Zooladen-Weibchens.

[Bild: 2011-05-26_milly01.jpg]

Milly hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Zitieren
#2
Milly ist reserviert
Zitieren
#3
Milly ist soeben ausgezogen und leistet Mikesch (Paulinsche und das Heumassenvernichtungslager) Gesellschaft, dessen letzte Partnerin kürzlich verstarb.

LG Heike
Zitieren
#4
Ich werde ja zum Wochenende daheim sein und die Lüttsche dann auch endlich real sehen. Smile

VG klappte super, Mikesch ist noch sehr aufgeregt und neugierig, aber er bedrängt sie nicht mehr als nötig. Klingt nach einer ruhigen Nacht. Smile

Mehr zum Wochende meinerseits.

Man, ick freu ma. Smile
Zitieren
#5
Anders hatte ich das auch nicht erwartet. Sie ist halt ein Baby und er ein erfahrener Bock.

Hier wurde sie auch als Baby behandelt, was immerzu geputzt werden muss. Das ist natürlich besonders toll, wenn die Putzerin grad vorher Karotte gefressen hat - dann hatte das weiße Schnuffel orangefarbene "Stacheln". Aber auch so sah es witzig aus:
[Bild: 2011-06-15_milly01.jpg]

Hachja, sie ist schon eine süße Maus...

[Bild: 2011-06-15_milly13.jpg]

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Beobachten Smile

LG Heike
Zitieren
#6
Nu ist ja WE und ich bald daheim. Von Ralph habe ich gehört, dass Mikesch ganz Gentleman ist und die Lüttsche im Haus schlafen lässt und selbst dafür unter der Weidenbrücke schläft. Habe ich auch nicht anders von ihm erwartet. Zwinker

Mehr nach dem Wochenende. Smile
Zitieren
#7
Wie schööööön Smile

Ich warte schon ganz gespannt auf Bilder *hibbel*

LG Heike
Zitieren
#8
Argh! ich habe leider meine Kamera in Berlin vergessen. Und das nebst Laptop und iPad auf dem Parkplatz stehen lassen. Mehr Glück als Verstand, denn die Sachen wurden an der Rezeption vom Hotel abgegeben.

Aber - somit habe ich leider keine Möglichkeit gerade auch nur annährend Fotos zu machen. Mit dem Handy wird es einfach nur Krusch. -.-

Die beiden sind soooo süß miteinander und es schaut aus, als würde Mikesch um 3 Jahre verjüngt sein. Milly hält ihn mal richtig auf Trab.

Die beiden popcornen um die Wette durchs Gehege, Milly krakzelt überall rauf und Mikesch braucht dafür nur den Kopf heben um auf Augenhöhe mit ihr zu kommen. :D

Fotos verspreche ich nachzureichen, sobald ich das nächste mal wieder in HH bin. Smile

Ich bin auf jeden Fall sehr froh darüber, dass wir uns für Milly entschieden haben. Vielen lieben Dank, Heike fürs anschubsen. Yeah

Viele liebe Grüße von der Elbe

Michaela Zwinker
Zitieren
#9
Gut, dass Du die Sachen wieder bekommst, schlecht, dass ich nun noch länger warten muss *hibbel*

Aber die Handybilder von Sona waren doch damals schon ganz nett... immerhin besser als nichts *neugierig bin*

Es freut mich, dass die süße Maus soviel Freude in das Leben von Mikesch und Euch bringt. Die Trennung von ihr war echt nicht leicht Zwinker

Anschubsen... das mach ich gern :D

LG Heike
Zitieren
#10
Mikesch ist leider gestorben und die Schweinchenhaltung soll beendet werden. Daher kommt Milly zurück und sucht nun ein neues Zuhause.

Sie ist jetzt 1 Jahr alt und wiegt fast ein Kilo...

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.468 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.379 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.236 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.185 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.942 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste