[Erledigt] [27574] Eddie / Kastrat / Peruaner / icelilac
#1
.


Eddie ist ein Peruaner-Kastrat in icelilac und wurde ca. Mai 2010 geboren.

Er kommt - mit drei weiteren Meeris - aus einer Haltungsauflösung.

[Bild: 2011-06-09_eddie01.jpg]

Eddie hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Zitieren
#2
Heike,

lilac stimmt zu 90% ^^

Zitieren
#3
Eben... zu 90% und er hat verschiedene Helligkeitsstufen. Daher das Fragezeichen dahinter Smile

LG Heike
Zitieren
#4
er wird meiner meinung nach ein Lilac-creme sein... könnte aber auch auf dem foto täuschen.
Zitieren
#5
Smile

Glaub mir, er ist weiß mit "schmuddeliger" Schnute.
Aber das müssen wir hier ja nicht diskutieren. Er ist mein Nottier und ich würde ihn hier gern vermitteln Zwinker

LG Heike

Zitieren
#6
Eddie ist ausgezogen. Er leistet nun einer vereinsamten Meeridame in HH-Blankenese Gesellschaft (und bekommt eventuell bald noch eine zweite "Frau")


LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Herbie / Kastrat / Glatthaar /schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.186 04.03.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Monty / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 10.074 17.05.2014, 19:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Fleckchen / Kastrat / Rosette /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.152 17.05.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Mio / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.877 30.04.2014, 23:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Micky / Kastrat / Glatthaar /schwarz-weiß(-etwas rot) Lacri 2 9.806 15.02.2014, 17:22
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste