Kendra ging am Dienstag über die Regenbogenbrücke
#1
Ich weiß, ich habe mich hier ewig nicht blicken lassen.

Momentan bin ich beruflich seit März in Berlin und ich habe eben erfahren, dass Kendra von Montag auf Dienstag ihren letzten Gang über die Regenbogenbrücke angetreten ist.

Sona wird so eine alte Freundin treffen und die beiden können mit viel Freude über die satten Gräserwiesen tollen. Smile

[Bild: IMG_6101b650.jpg?psid=1]

[Bild: IMG_6081b650.jpg?psid=1]

Ich sitze jetzt grade im Hotelzimmer und bekomme die Tränen gar nicht unter Kontrolle. Irgendwie ist es doch immer so, dass die Lieben einen verlassen, wenn man nicht da ist.

An anderer Stelle möchte ich somit einen Aufruf starten, denn nun ist der Hahn im Korb, Mikesch ganz alleine und somit ein Notschweinchen, alle seine Mädels haben ihn verlassen und da wir kein neues Schweinchen dazu holen möchten, suche ich für ihn einen neuen kleinen Harem wo er weiterhin fröhlich bromseln darf.

Kendra ich werde dich nie vergessen und es wird mir fehlen, dass du mir meinen Schreibtischplatz sooo lange streitig gemacht hast. Smile Irgenwie will ich gar keinen Schreibtisch da stehen haben. Traurig

Paula
Zitieren
#2
Es tut mir so leid, dass Kendra gegangen ist. Es war mal so eine süße Truppe und irgendwie ging alles Leben viel zu schnell vorbei Traurig

Für Kendra und auch für die Vorangegangenen, Sona und "Die Dicke", brennt hier die Regenbogenkerze.

Traurige Grüße
Heike & die Salatkiller
Zitieren
#3
Ich weine gleich schon wieder... ja, das war echt eine super Truppe. Smile

Ich muss fix duschen und zur Arbeit - sonst sind die Augen wieder dick...
Zitieren
#4
Gute Reise, Kendra.

Grüße der Wuppertaler Gurkenmafia
Zitieren
#5
Machs gut, kleine Kendra - alles Liebe im Regenbogenland....
Zitieren
#6
Dabei zu sein, wenn ein geliebtes Tier gehen muß, ist schon schlimm... Allerdings gar nicht dabei sein zu können, finde ich umso schlimmer. Ich habe das Gefühl, daß man sich gar nicht richtig verabschieden kann.

Ich wünsche Kendra eine gute Reise auf die andere Seite der Brücke.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke Lacri 0 245 19.05.2020, 22:49
Letzter Beitrag: Lacri
  Regenbogenbrücke Teil II Lacri 0 245 19.05.2020, 22:49
Letzter Beitrag: Lacri
  Die Regenbogenbrücke Lacri 0 242 19.05.2020, 22:48
Letzter Beitrag: Lacri
  Letty ging über die Brücke Decay 1 5.382 25.11.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Lacri
  Opa Wilson ist über die Regenbogenbrücke gegangen Lacri 3 6.898 22.06.2014, 11:51
Letzter Beitrag: sternchen0202

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste