[Erledigt] Board-Update
#1
Exclamation 
Heimlich, still und leise wurde die Forensoftware gerade wieder auf den neusten Stand gebracht.

Probleme etc. wie immer per PN oder im Feedback-Forum!


Zitieren
#2
und noch ein Update... Hoffentlich hab' ich nichts kaputt gemacht. Zwinker
Zitieren
#3
Wieder war ein Sicherheits-Update fällig!

Ich hoffe, dass das nicht mit dem "mobilen Layout" kollidiert...
Zitieren
#4
seit gerade eben sind wir auf Stand 1.6.7...
Zitieren
#5
und jetzt auf 1.6.8. Geht ja mal wieder Schlag auf Schlag. Gaga
Zitieren
#6
eine weitere Sicherheitslücke wurde entdeckt und behoben!
Zitieren
#7
soeben habe ich das Update auf 1.6.10 durchgeführt.

Dieses mal waren wieder größere Umstellungen dabei. Ich hoffe insbesondere, dass die Mobilversion noch richtig geht?
Feedback wie immer bitte HIER!
Zitieren
#8
Update auf 1.6.11 erledigt. Im Admin-Panel habe ich nun Probleme mit dem mobilen Theme, und die Betreiber-Seite ist gerade ebenfalls im Wartungsmodus... Traurig

Feedback wie immer bitte HIER!
Zitieren
#9
Boar, bin ich schnell. Zwinker
Heute Morgen kam die Update-Ankündigung, und jetzt ist die 1.6.12 schon drauf. :D

Feedback wie immer bitte HIER!
Zitieren
#10
heute auch mal wieder eine Aktualisierung aufgespielt.

Dabei musste ich dann aber die Möglichkeit der Registrierung per Google+ wieder abschalten, da diese plötzlich Fehlermeldungen ausgeworfen hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Update Borsti67 1 11.343 17.04.2011, 12:25
Letzter Beitrag: Borsti67
  Update, die 10. Borsti67 0 7.237 02.12.2009, 19:46
Letzter Beitrag: Borsti67
  nächstes Update Borsti67 0 7.539 21.09.2009, 19:28
Letzter Beitrag: Borsti67
  Update... Borsti67 0 7.540 30.06.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Borsti67
  Update Borsti67 0 7.102 24.04.2009, 19:12
Letzter Beitrag: Borsti67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste